Beiträge von bulleroth
-
-
@Skippy Blackburn? Osasuna unattraktiv?
-
Hätt viel schlimmer kommen können (aber auch attraktiver: Osasuna oder Blackburn :))
-
Gruppe H ist ne supergeile Gruppe:
Newcastle, Celta Vigo, Palermo -
Fenerbahce können wir nicht mehr kriegen
-
noch nicht sicher wo welches Spiel ist
-
Wobei man dazu sagen muss, dass Skibby den Kieß zumindest nicht so früh gebracht hätte, wär das mit Madhouni nicht gewesen. Auf der einen Seite ist Skibby für sein Risiko belohnt worden, auf der anderen Seite wurde ihn der Wechsel so auch von Außen "aufgezwungen"... Musste wohl jemand mit dem Zaunpfahl winken
-
Marion yo... da muss man sich nur einmal die Threadtitel von "vor dem Sion-Spiel" ansehen: "Wir steigen ab 2007", "Katerstimmung oder auch die Fehler ..." etc...
Zitat(Lupo)
Völlig überzogenes Anspruchsdenken, kein Respekt vor dem Gegner
Trotzdem fullack -
Das ZDF hat die Rechte für die HEIM-Gruppenspiele von S04 und BL04.
-
Die zwei Tore von Gonzo auf YouTube -
1:1 (noch in Vorbereitung bei YT)
2:1DSF suxx - miese Bildqualität, mieser Kommentar, kein einziges Interview mit den SIEGERN.
Hinterher betrachtet mag es für uns nur von Vorteil gewesen zu sein, dass im Vorfeld des Matches in den Medien nahezu ausschließlich über Schlacke00 und deren Querelen berichtet wurde - u.a. in dem Telefoninterview heute beim DSF-doppelpass mit Schlacke-Müller kam rüber dass die Blauen extremen Druck ausgesetzt waren... das konnte nur schiefgehen. Wir konnten eigentlich in Ruhe arbeiten - obwohl auch bei uns viel Anlass zu Kritik gab und Skibby bestimmt auch schon wieder die ein oder andere Nacht wach lag - nur stand eben Schlacke stark im Mittelpunkt, nicht zuletzt aber auch wegen den groß formulierten Zielen vor der Saison!
Rein fußballerisch bzw. sportlich versteh' ich genau das zwar wiederum nicht, bei der zusammengekauften Plastiktruppe - außer den Altintopps und dem jungen Özzi sehe zumindest ich dort kaum wertvolle Talente und somit auch kein Zukunftskonzept: Die wollen mit aller Macht jedes Jahr über gekaufte Spieler den gekauften Erfolg und ernten zumindest im Moment nur Spott, sogar von den treuesten der eigenen Fans... ich hoffe für die Schlappen und Schlomka dass denen diesmal die Zeit gegeben, die sie benötigen (kann lang dauern :))
Kann mir egal sein: mich freuts für Gonzo, mich freuts fürs Team! Glückwunsch - aber: Nicht zu lange feiern, nicht gleich wieder zu weit aus dem Fenster lehnen, in vierzehn Tagen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen
-
Beim DSF gabs keine einzige BL04er-Stimme zu unserem Spiel. Nur SchlakkeMüller, SchlakkeSlomka, Schlakke allenthalben...
DSF suxx
-
Bayer Leverkusen schlägt die Walliser nach harzigem Beginn 3:1
Der FC Sion ist in Leverkusen am Einzug in die Gruppenphase des Uefa-Cups gescheitert. Ein Penaltytor von Bernd Schneider zum 3:1 in der 86. Minute besiegelte die Niederlage des Teams von Nestor Clausen, das sich zwar einem überlegenen Gegner geschlagen geben musste, doch 90 Minuten lang keineswegs chancenlos gewesen war. Woronin hatte Leverkusen in der 63. Minute in Führung gebracht, Gelson den Ausgleich in der 75. Minute erzielt. Doch im direkten Gegenzug hatte Ramelow die Leverkusener Führung wiederhergestellt.
Dominanz im Mittelfeld
Es war ein hektischer Match nach dem 0:0 im Hinspiel. Die Kunde von der Niederlage der beiden deutschen Uefa-Cup-Teilnehmer Schalke 04 und Hertha BSC schien den Gedankenfluss der Leverkusener ein wenig zu lähmen. Es wurde viel und beinahe alles versucht, doch alles wirkte ein wenig planlos. Der Gegner wurde allein durch imponierenden Einsatz gefordert, nicht durch Spielwitz. Obradovic sah sich immer wieder gezwungen, angesichts der aggressiven Leverkusener Gangart den Ball länger als gewollt zu halten, und auf dem Flügel fand er keinen Adressaten für seine Pässe. Kuljic wich auf die Aussenbahn aus, wozu einer wie er, der sich gern auf die Spurts im Strafraum konzentriert, zuerst gedrängt werden muss. In der ersten Hälfte war es ein Match mit wenig Raum und noch weniger Spektakel. -
-
Äh - Barnetta hat mitgespielt? Welches Spiel hast du gesehen? Mit Castros Leistung war ich erst nach längerer Anlaufphase zufrieden - er scheint aber wieder auf nem besseren Weg zu sein...
-
Ungeschnitten 1:1 (Dilettantismus, Naivität und Sorglosigkeit pur in der Bayer-Abwehr), das 2:1 durch Ramelow und - ausgiebig - der Torjubel!
Bewegte Bilder auf YouTube Teil 2 von 3
-
Bewegte Bilder auf YouTube Teil 1 von 3 - Voronin
-
Zitat
Original von ChefKoch
Gibts nirgends bewegte Bilder zum Spiel?
Gemach - in Arbeit. -
Zitat
Original von Big O
Haste das Spiel aufgenommen?
Yo. Mehr? -
by the way... SUPER Bildqualität in 16:9 im Zweiten heute ! Davon können sich die PayTV-Heinis mit Ihrem Pixelbrei gleich mehrere Scheiben abschneiden.
-
Zitat
Original von Big O
Der Schnix ist voll ausgerastet vor Freude! Hat die arme Bande maltretiert!
[Blockierte Grafik: http://img86.imageshack.us/img86/7637/cap002fx2.jpg]
Ramelow im Hintergrund auch GEIL