ZitatOriginal von HeikSem
Habt Ihr die Reaktionen nach dem 2:1 gesehen....
Die Spieler waren da ......
Ist mir auch ganz besonders aufgefallen - war GEIL
ZitatOriginal von HeikSem
Habt Ihr die Reaktionen nach dem 2:1 gesehen....
Die Spieler waren da ......
Ist mir auch ganz besonders aufgefallen - war GEIL
Tut mir leid das sagen zu müssen aber mit der Leistung wirds sauschwer gegen die Schalker.
Egal bei dem Spielstand - aber bei 1:1 hätt ich den Monitor vollgekotzt
ELFER! VORO hatte ANGST es selbst zu machen
WIE VIEL ZEIT braucht der Voro noch um TROTZDEM den zu vergeigen...
WIESO FREIER RAUS? Gut Babic rein ist ganz okay aber FREIER hätt ich unter allen Umständen für Konter drin gelassen
Babic kommt rein, nicht Kieß, wohl erst wenns 2:2 steht?
Endlich mal Freier außen vorbei und zielstrebig nach innen gute Flanke!
Super Ramelow war nicht einfach für den Rumpler
Überzahl hinten - Skibby hats nicht anders verdient.
2:1
Die Außenverteidiger schauen für meine Begriffe vielfach ZU LANGE zu ohne anzugreifen -> Flanken & Ecken die eigentlich vermeidbar wären
Egal abhaken und WEITER PROBIEREN was nützts!?!?! Wenn er ihn eh nicht auswechselt (würde ich auch nicht machen nur wegen dieser einen Szene)
Oh mann Barbarez - you suck ...
Aber was ist schon ein 1:0? Gut vorbereitet von Barbarez und Rolfes.
Zumindest mehr Spaß zuzuschauen... Wenn da nicht das 0:0 ... wie ein Omen. Die schaffens selbst dieses Match zu vergeigen... Jetzt lassen sie die Schweizer da ungestört schießen und flanken... Haggui straft mich jetzt mit Naivität pur
Die BETTELN UMS GEGENTOR - DREI 100%ige - im Fußball gibts keine Gerechtigkeit...
Bezeichnend dass da wieder EIN JUAN vorne drin die BESTE Chance hatte - leider gut vom Schweizer Keeper
"Bayer braucht Untertützung"
WAS hat Skibby den Spielern in der HZ gesagt???? Abwarten, Tee trinken und hinten drin stehen??
Aber wie ich Skibby kenne sagt er sich "ist doch alles prima, wir haben doch super Chancen..."