Die Außenverteidiger schauen für meine Begriffe vielfach ZU LANGE zu ohne anzugreifen -> Flanken & Ecken die eigentlich vermeidbar wären
Beiträge von bulleroth
-
-
Egal abhaken und WEITER PROBIEREN was nützts!?!?! Wenn er ihn eh nicht auswechselt (würde ich auch nicht machen nur wegen dieser einen Szene)
-
Oh mann Barbarez - you suck ...
-
Aber was ist schon ein 1:0? Gut vorbereitet von Barbarez und Rolfes.
-
-
Zumindest mehr Spaß zuzuschauen... Wenn da nicht das 0:0 ... wie ein Omen. Die schaffens selbst dieses Match zu vergeigen... Jetzt lassen sie die Schweizer da ungestört schießen und flanken... Haggui straft mich jetzt mit Naivität pur
-
Die BETTELN UMS GEGENTOR - DREI 100%ige - im Fußball gibts keine Gerechtigkeit...
-
Bezeichnend dass da wieder EIN JUAN vorne drin die BESTE Chance hatte - leider gut vom Schweizer Keeper
-
"Bayer braucht Untertützung"
-
WAS hat Skibby den Spielern in der HZ gesagt???? Abwarten, Tee trinken und hinten drin stehen??
-
Aber wie ich Skibby kenne sagt er sich "ist doch alles prima, wir haben doch super Chancen..."
-
Er MUSS in der HZ was tun UND NICHT ERST REAGIEREN WENNS 0:1 steht!! Ein Stürmer rein, Barba und Schneider dahinter. Haggui würde ich raten sich zurück zu halten und lieber hinten zu bleiben - die Käseschieber vorne sind sauschnell und dribbelstark, da brauchen wir hinten jeden Mann, ansonsten gefällt mir Haggui nämlich ganz gut.
-
Soo schlimm siehts nicht aus - man sieht das vorne keiner Selbstvertrauen hat. Hoffe nur dass die nicht in nen Konter rennen. Da fehlt innen einer der stößt
Wie eben bei der Flanke von Ramelow (nach guten zuspiel von Freier) - keiner in der Mitte ganz klar ein Stürmer fehlt. Voro läuft viel aber ganz vorne ist er auch nicht da wo's weh tut...
-
Voro schaffts selbst diese Chance noch zu vergeigen, verstolpern, zerrumpeln
-
So 'nen Ball wie eben von Haggui auf Voro - Schlamperei pur.
Was macht BUTT DENN DA
Schmeißt sich rein wie ein Kartoffelsack
-
Da ist genau EIN MANN vorn bei den Schweizern und genau der kann so einen lächerlichen Befreiungsschlag kriegen und Oberpenner Ramelow kommt natürlich zu spät - gelb
-
Genau das meine ich und das liegt sicher nicht nur an Barbarez
-
Hätte gern zwei richtige Stürmer von Anfang an gesehen + Barbarez
-
Wieder Überzahl hinten - die schaffens noch und lassen sich auskontern
-
Ne
Rolfes, Castro, Freier, Voro
Barbarez hält zumindest den Ball am Fuß auch wenn seine Pässe nach vorne (noch) nicht ankommen