welche deutschen spieler sollte man bei einem solch schönen spiel auch sehen wollen (außer vielleicht schnix) ?? mit anderen worten - wer war überhaupt eingeladen?
Beiträge von bulleroth
-
-
Spielerpotential hin oder her - was für mich immer wieder erschreckend ist sind solche Parolen wie "wir brauchen noch etwas Zeit", "die Abwehr muss sich noch finden"... DAS ist doch die Ursache für die aktuelle Misere - was Tabellenstand und Toverhältnis beweist (und man merkt noch nicht mal dass man die eigene UNFÄHIGKEIT offen zugibt)
Sorry aber sowas ist einfach nicht professionell - Nationalspieler hin und her - wenn ich in der Vorbereitung auf Spieler nicht zurück greifen kann oder diese nicht da sind, muss ich eben Mannschaftsblöcke aus VORHANDENEM Material bilden, und erst im Lauf der Saison, JE NACH TRAININGSEINDRUCK entsprechend eintauschen. DEN Schuh muss sich Auge bzw. die Sportliche Leitung anziehen - andere Mannschaften in Europa dürften da noch größere Probleme haben - wie es aussieht wurd wohl nur bei uns die "Vorbereitung" in die "Vorrunde" verlegt.
In ZUKUNFT erwarte ich eine EFFIZIENTE, PROFESSIONELLE Vorbereitung, eventuell gepaart mit einem um einige Wochen vorverlegtem Trainings- und Vorbereitungsbeginn.
... und so riskiert man wissentlich eine völlig verkorkste Saison, weil sich alle mit Durchhalteparolen Honig ums Maul schmieren.
(PS: Zum Thema Skibbe nach wie vor meine Meinung: "Was sollen wir mit solchen blassen Hemden a'la Skibbe? Da können wir gleich Henke holen wenn die Pfälzer mit ihm fertig sind." - was sollen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch mit einem Übergangstrainer der nicht mal selbst in der Lage ist, nach AUSSEN Selbstvertrauen auszustrahlen?? - Prognose zur Rückrunde ist auch Skibbe wieder Geschichte.)
-
N.H.Berbatov:
Zitatwenn bayer den juan unbedingt loswerden möchte, und juan selber auch keine lust hat, für bayer zu spielen, dann soll er bitte nach england, italien, spanien... oder sonst wohin! aber NICHT nach münchen!
wach' endlich auf - im Fußball ist, zumindest für die Vorstände, kein Platz für Emotionen (a'la "Verein B kriegt ihn, aber Verein A aus Prinzip nicht") - es zählen letztlich rein witschaftliche Aspekte.holzhäuser sagte, der etat für nächste saison stehe, und zwar ohne die CL! - da kämen die bayern-melonen doch gerade recht, um mehr als ursprünglich geplant in neue, zukunftsfähige Spieler zu investieren.
bitte nicht falsch verstehen, wegen mir kann juan bleiben wenn die EINSATZBEREITSCHAFT stimmt. aber denk dran, nach 2006 ist juan ablösefrei zu haben. Ansonsten siehe oben.
-
was wollt ihr eigentlich??
was hat Juan eigentlich schon großes für b04 geleistet ?????wenns schlecht lief war auch er keine echte stüzte für die anderen und hat ebenfalls nicht gerade mit Selbstvertrauen gestrahlt, kaum die anderen wachgerüttelt (wie auch, spricht ja kein deutsch) ...
Was aber bayer seit jahren dringend braucht sind BEINHARTE, BAUMLANGE Cracks a'la AUGE und keine MEMMEN a'la Placente oder JICB in der Verteidigung!
Welche die hinten die null halten wenn vorne mal (wieder) nichts geht -das ist doch der springende punkt wo einfach in den letzten Jahren zu viele Punkte gelassen wurden.Insofern tut es mir zwar weh JUAN ziehen zu lassen, aber OK ... wenn dafür endlich einmal zäh verhandelt und die MAXIMALE Kohle eingesackt wird!
U.a. mit dem Geld muss dann ENDLICH die ERNEUERUNG der gesamten Hintermannschaft in die Wege geleitet werden!! Dort krankts bei Bayer am meisten und da nützt uns ein irgendwann wieder kehrender Nowotny auf mittlere Sicht nichts!
Also her mit den Bayern-Melonen und langfristig investiv die Abwehr saniert!
-
ich hatte das ganze so gedeutet, dass berbo irgendwie, warum auch immer benommen war - seine (nach der kopfballabwehr vor dem 0:1 hat er nach draußen gewunken dass es nicht mehr geht und ist ganz langsam zurück getrottet - und ist damit leider ungewollt am treffer beteiligt) und auges mimik und gestik (auge sah ihn bei der auswechslung besorgt an was mit ihm los sei)