ooh...hab ich irgendwie nicht gesehn...naja...egal...
Beiträge von BerndDasBrot
-
-
hää??welches meinst du??
-
Berbo hat eigendlich recht gut gespielt und bei einem Kopfballduell mit irgendeinem Liverpooler ist er Frontal in die Schulter des Feindes gesprungen. Danach stand er nur noch gekrümmt auf dem Platz. Er hat das einige Zeit durchgehalten und ist dann später zu Tscholli gegangen der dann sofort die Einwechslung Voronins beantragte.
Ich war die ganze Zeit voll Sauer auf Auge dass er Berbo rausgenommen hatte. Aber als ich aus dem Stadion gegangen bin ist mir eingefalen dass er ja nen "Unfall" hatte..
-
Wenn das jetzt tatsächlich so ist, fänd ichs voll scheiße vom Holzi. Aber wer weiss...
-
DANKE ANDREJ! Ich fins gut dass du bleibst!!
-
hast ihn wenigstens mal gefragt warum wer vor ner spritze wegläuft??
-
ohjee...ich glaub für heut können wir nur noch hoffen. naja wir ham ja trotzdem ne starke mannschaft.
Gute Besserung Juan!!
-
wenn berbo ausfällt dann habn wirnur noch 2/3 des kaders zur verfügung (etwa)
-
der ist cool aus dem wird mal ein ganz großer!!
-
aber bei berbo is das doch auch...man muss bei beiden auf toore warten...
-
bestimmt!
*ein traum* ich mein wenn die dann 2006 wieder in die 2. liga kommen,und der jan in der nationalmannschaft bei der wm mitspielt und der poldi wieder ausm team kommt ises ja klar...*/ein traum* -
In der tollen Sat 1 Zusammenfassung fand ich CB gar nicht mal so schlecht. Ich fand da Juan schlechter! Allerdings hab ich schon nicht schlecht gestaunt, dass wir so was, nach 2 guten BL Spielen "zu Rasen" bringen!!!
-
Aber das ist doch immer so mit den noten...wenn die zeitungen einen mal nicht mögen dann bekommen die immer so beschissenen noten...naja...der jan schafft es aber...da bin ich mir sicher!!
-
jo und das bekommen wir hin...wen nicht noch höher...!!! das schaffen wir...ich hab nen gutes gefühl für das rückspiel!!!!
-
eben...mindestens...
-
Jaja...und wie isses??
-
-
kann mir egal sein +heul+
-
-
und ich wär gern dabei oder könnt es wenigstens mithören