ja *heul* noch ne halbe stunde hab ich zeit etwas zu finden damit ich doch noch gucken kann was aber ja nicht sein wird da ich ja nirgends hin darf
Beiträge von BerndDasBrot
-
-
würd ich auch lieber nicht...denn immer wenn ich diesen thread seh krieg ich das heulen!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
ich kann ja die ergbnisse posten wenn wer will!nein danke...da lass ich mich lieber hinterher überraschen...hab aber auch kein gutes Gefühl...denke dass es 3-1 ausgen wird...
-
nee eben nicht...das ist ja mein problem...und tickern mach ich nicht das st langweilig...da ruf ich lieber irgendwo an...
-
ja schön für euch...ich will das spiel sehn nur keiner in meiner nachbarschaft hat premiere...und ich darf nicht weg weil es ja zu spät ist...*heul*
-
Und solche hochkarätigen Spieler haben wir ja (auch wenn sich einer vor ner Spritze flüchtet). Außerdem können die jüngeren Spieler auch zu solchen Talenten heranwachsen..
-
Der doch sowieso...bald ist er unser FUßBALLGOTT!!!
-
allerdings haben viele spieler solche seiten mit nicht selbst geschriebenen kolumnen
-
Das hoffe ich doch!!
-
HALLO es ist doch noch nix bestätigt worden...malt den Teufel doch nicht an die Wand...ihr gebt ja früh auf! Was die Zeitungen schreiben wird immer hochgepuscht...ich glaub auch nicht dass er so gemächlich übers feld joggen kann (wenn auch das gesicht sehr schmerzverzerrt war) wenn er einen Kreuzbandriss hat...wenn ich mir andere Fälle angucke mussten die alle vom Feld getragen werden
-
kann dann ja demnächst weiter geführt werden...
-
schon bei ner überdehnung dauert es bis er wieder fit ist...
-
das ist sooo gemein...ich kann und darf nicht fahren
-
Und das wünsche ich ihm überhaupt nicht...obwohl er langsamer wird hat seine jahrelange erfahrung hat uns schon manchesmal Punkte gerettet
-
GL=Groß Leichlingen!!
-
kenn ich nicht...bei uns in D4 gibts die wohl nicht...hmm
-
Ich finde man sollte jetzt, da Schnix noch was bleibt, einen speziellen Gesang für ihn erfinden!!! Wie bei Ramelow und Bierofka.
-
Allerdings kann es ja auch sein dass die einen 4 Jahres Vertrag gemacht haben damit er nicht ablösefrei gehn kann wenn ein für beide seiten guter Verein an die Tür klopft. Also ich glaub es nicht, aber möglich ist es ja. Aber ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Ich bin ersmal froh dass er bleibt.
-
JAAAA ER BLEIBT!!!
-
Ich bin froh dass er Bayer treu bleibt...