Alles einfach alles...die spielweise...die sportart...dass man es IMMER im schulunteriricht spielt...alles eben...
Beiträge von BerndDasBrot
-
-
Ich finds lustig dass Köln es geschafft hat schonwieder ein Derby zu verlieren (also erst der Äff Zeh dann RE)...
aber Basketball interessiert mich eigendlich ganz und gar nicht...ich fange sogar langsam an es zu hassen!!! Naja...
-
Vorallem als er wieder ins offensive Mittelfeld kam...da leutete er!!
-
Und daruf freunen wir uns alle und beweisen ihm dass es auch mal nen hammer support geben kann!!!
-
ich habdoch gesagt dass der sich wieder fängt!
-
happy birthday auch von mir....
-
Zitat
Original von Schnix25
Ja, schon. Das war ja meine Vermutung. Einzelne Fans haben ihm ja fast überall "aufgelauert"! Aber als ich ihn danach gefragt habe, verneinte er dies und diesen Fans winkt er noch freundlich zu.
Was soll man davon halten?
ICH kann ihm jedenfalls nicht auf den Sack gehen, ich sehe ihn ja nur noch auf dem Platz und zum Training kann ich auch kaum, vielleicht 2 mal im Jahr.
Vielleicht will er gar keine Fans mehr, oder nur noch die, die ihn ohne wenn und aber anhimmeln. Die man aber auch mal beiseite schubsen kann.
So ein Fan bin ich nicht und werde ich nie sein. Und wenn ich ihm auf den Sack gehe, muß er mir das sagen, finde ich! Wir waren immer ehrlich zueinander.ICh kenne zwei die ihm überall auflauern...er geht ihnen auch echt aus dem weg...
ICh weiss nur wo er wohnt...hab in paar mal im garten gesehn aber keinen kontakt zu ihm aufgenommen...mich kennt er nicht wirklich... -
Hm...ich weiss nicht...also der schnix zb ist merkwürdig...nach nem spiel kommt er ´zur kurve aber beim training ist er zu vielen voll grob...
-
Zitat
Original von Ulli04
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/11/25/butt/butt__vollgrafik,property=Bild.jpg]Die rettende Hand...
Ich hab noch nie so krumme finger gesehn...meine sind zwar auch krumm aber jörgs
-
Zitat
Original von Babic19
Genau wenn Babic weg muss dann Schneider auch und vielleicht noch Ponte und Nowotny und nicht zu vergessen Butt ......Butt wieso Butt?? der hatt doch eine perfekte partie hingelegt!!!
Zurück zum Thema:
Schneider sollte sich zwar mal wieder zusammenreissen aber bleiben soll er schon! -
+löl+ toller witz...aber echt...das abschietsspiel war voll cool...und wurd immer schöner aber auch trauriger (die letzten minuten...)
-
also gegen gestern kann man nix sagen...sie sind zu den Fans gegangen und haben ne welle gemacht...
-
Jaja...ich sach ja immer schon...dass der Jörg der BESTE ist!!!
-
Kann man mal eine NORMALE Diskussion führen OHNE dass sich alle ANZICKEN????? MAn hat das hier und in der Torwartdiskussion scho 100.000 mal durchdisskutiert!
-
Zitat
Original von Mucki73
SuppoooSorry, aber man kanns auch übertreiben. Du machst es dir, wie Ulf9 ziemlich einfach, denn heut kannst dich wirklich auf alle einschiessen...aber du machst es nur beim Butt. In den anderen Spielerthreads ist nichts von dir zur heutigen Leistung zu lesen.
Du unterstellst butti04, dass sie sich keine objektive Meinung bilden kann ?
Dann unterstelle ich dir hiermit, dass Du dir ebenfalls keine objektive Meinung erlauben kannst, da du dir Butt als dein "Feindbild" und Ursache für diese Niederlage ausgesucht hast.
man hätts nich besser sagen können...butti04 meint das selbe
-
ABER wenn unsere ach so tollen stürmer mal ihre chancen genutzt hätten wär das nicht mehr wichtig gewesen...die komplette mannschaft war scheiße und hat nix gemacht...was kann der jörg da machen??? ob 2:0 oder 3:0 verlieren is da nun auch egal...
-
RICHTIG! So langsam raffen es einige!
-
das find ich mal cool...aber so weit wirds bei uns bestimmt nie kommen
-
:Dich hab noch einen alten ciao rudi schal....weiss einer ob der "wertvoll" ist??
-
Zitat
Original von marion
Das sehe ich nicht so.
Wenn ihm im Spiel Fehler unterlaufen, hat das doch nichts mit der Position die er spielt zu tun.
Jetzt mal unabhängig vom Schneider ist das für mich eine Frage der Konzentration, Motivation, Einstellung usw.
Und das mit den Schuhen und dem Maulen ist eine Frage des Charakters und des Temperaments.
Und welches Problem jetzt auf den Schneider zutrifft? Keine Ahnung.
Aber er spielt nicht so wie er es kann.Stimmt er kann viel viel mehr...er zeigt nur es nicht...er gefällt mir in letzter zeit einfach nicht mehr...(von der leistung und dem menschlichen) aber wie schnix 25 in ihrer signatur stehen hat:
In guten wie in schlechten Zeiten - Bernd Schneider ist der Beste!