Das Stimmt...er ist total komisch geworden...ganz anders...
Beiträge von BerndDasBrot
-
-
Ja...der Jörg versucht in jedem Spiel alles Mögliche um ein Tor zu vermeiden...auch wenn es manchmal daneben geht...aber sowas verzeihe ich ihm...
-
:LEV16vielleicht ist er dann mal nachher nicht so muffelig
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Doch, den seh ich ab und zu mal "gassigehen"....
Ich finds was früh, jetzt über schneiders zukunft zu philosophieren. nachher kommt eh wieder alles anders als wie man denken tut.
Ja wahrscheinlich...mal sehn...ham ja noch zeit... übrigens: tuten tut die feuerwehr
-
Ich sag ganz bestimmt NICHT wo er wohnt...ich hab bei seiner nachberin Nachhilfe...und da seh ich ihn öfters...hab ihm auh schon ein Hufeisen geschenkt *g* Wie dem Fritz und dem Ramelow beim Stammtisch *g*
-
Er hat mir heut noch gesagt dass er so lange es geht in Lev bleiben will...weil ihm auch die gegend wo er wohnt sehr gefällt!
-
:LEV5Boah der war heut so gut *schwärm*
und seine Tore...einfach genial!!!
-
ich hab grade im sport studio gesehn, dass hannovers trainer (weiss nicht wie der heisst..) vor dem spiel an der fankurve vorbei gegangen ist und die spieler begrüßt hat...auge macht das nicht!
-
hat der gespielt???
-
:LEV18dann hat ramelow es sich zu herzen genommen was beim stammtisch gesagt wurde!
-
so meinte ich das nicht...Tut mir leid wenn das so rüberkam!
-
so ein problem hatte ich vor einigen monaten auch...aber das hat sich dann von allein gelöst...aufeinmal gings wieder...hab aber auch nicht netcologne
-
Ich find Wärmestrahler aber gut...so lange die da sind ist doch alles Perfekt...
-
Zitat
Original von Ballkünstler
Nur der Sieg zählt und Licht hat deutlich dem Schatten überwogen ....Das ist ein schöner Satz!
-
Aber die die am Zaun stehn sind doch keine Chefs...s :LEV18ie nennen sich Teilweise Fans und verhalten sich aber nciht wie welche!! Wenn man Fan von einer Mannschaft ist bespuckt man sie nicht, zieht die Hand nicht weg und/oder pfeifft sie nciht aus!!! Klar kann man kritisieren aber die heftigen negativen Komentare bekommen sie sowieso mit...da brauch dass dann nicht jeder einzelne am Zaun nochmal oder schon sagen!!!
-
Bei einigen schon...z.b. bei butti der sagte das auch schon dass eineige die hand wegzeihn wenn er vorbei kommt oder ihn beschimpfen wenn er ein fehler im spiel oder nen tor reingelassen hat...das ist total unfair ich würde dann auch nichtmehr kommen
-
ich nciht...ich würde mich nicht noch zusätzlich auspfeiffen beschimpfen und in manchen fällen bespucken lassen!!!
-
ich möchte dass dich schönreden...fand das spiel selber scheiße...aber kann man keine drei punkte und mal wieder einen sieg feiern???
-
Jaja aber der Bernd wurde auch noch von Brian the Lion animiert so "richtig" mit uns zu feiern...der hat sich nämlich die hand von bernd genommen und hochgerissen....er selbst wollt denk ich schon abhauen...kann sein dass ich mich auch irre aber es stimmt dass der rest der mannschaft etwas mehr für uns fans machen könnte und wenigstens mit uns jubeln könnte...
mit der halbzeit...wusst ich nicht
hab mir da was zu essen geholt...davon hab ich nix mitbekommen dass irgendwer irgendwen ausgepfiffen hat
-
Herzliches Beileid an die ganze Familie!