*schieb* Nochmal zur Erinnerung: Die Typisierungsaktion in Remscheid ist MORGEN
Ich geh hin...
*schieb* Nochmal zur Erinnerung: Die Typisierungsaktion in Remscheid ist MORGEN
Ich geh hin...
Augusto
Kadlec
Vidal (der ist zwar ein Idiot wenns ums Foulen geht aber er kämpft)
Ich hab das späte wechseln als Provoation gesehn. Das war Labbadias Rache an wem auch immer.
Wie ich mit dem wiederholten Vize umgehe: Mir is es egal. Wenn der Pokal und die damit verbundene Euro-Pokal-Teilnahme nichts wert ist, was solls. Ich mein, gut ich bin enttäuscht, aber hey: Wir sind Leverkusen, wir werden nicht 1. . Das sollte doch allen klar sein. Und wenn man merkt, dass man tatsächlich das Ding holen kann, dann spielen wir halt schlechter als die andere Mannschaft, die auch schlecht spielt. Aber wir wollen doch unser Image nicht verlieren
ich hab meine in 32.2...is das der fanbereich? eher nicht...voll dumm...
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Wenn jemand ab Leichlingen mit dem Auto nach Opladen fährt, würde ich mich freuen wenn der/die jenige mich mitnehmen könnte...
PN sehnlichst erwünscht...
Marius
Dito!
bei mir hatte das bezahlen gleich 3 mal hintereinander nit geklappt
ZitatOriginal von Grimaudino
>>> Time to say Goodbye
Jo, das passt...
Zeitfenster 2...ab 19 uhr...menno da muss ich richtig früh da sein...hab eigentlich später gewollt weil ich nit weiß ob ichs schaff...aber wird schon
1. ChefKoch
2. TylerDurden**
3. Schädel
4. Mahqz
5. Buli
6. smsprotest
7. Snakepit
8. Ige
9. SVB-92 l
10. BerndDasBrot
aber sagt mal...habt ihr schon ne bestätigung?
Ooh, wie konnte das denn passieren?!
Ich wünsch dir auch gute Besserung!
Jo seit 13 uhr am freitag ging nix mehr...
ZitatOriginal von maehte
Der um 00:35 Uhr am 31.05.2009 ist ausgebucht! Habe ich schon bei der Bahn angefragt!
Ja?!, Es gibt aber noch Tickets....
Shit dann buch ich halt den einen Fansonderzug und komm damit aber nur zurück...
Soo ich hab gestern den Hinflug gebucht...
Aber ich weiß noch nit wie ich zurück komme...wahrscheinlich City Night Line...weil mein Auto wird dann in Solingen an der S-Bahn stehn und ich muss das da ja irgendwie wieder abholen
Ich schließe mich Tylers Bemerkung mal an. Hab nämlich auch nix gesehn weil ein gewisser neuer Fcl. von 2007 die gesammte Breite der 1. Reihe Fahnen schwenkt.
Selbst beim Völkerball wird "ohne Kopf und Fuß" gespielt
Ich hatte das Vergnügen und durfte das letztens noch pfeiffen...
Wow, das war heut aber mal voll kein typisches Bayer-Tor! Aber vielen Dank für die Abwechslung
ZitatOriginal von Sh0rty
ich finde ihn nur noch lächerlich
Das denk ich auch schon seit einiger Zeit. Er ist so eine Persönlichkeit, die sich die Tatsachen so hinlegt um sich möglichst schönreden zu können...find ich einfach nur schwach...
ZitatOriginal von FA-Chef
was soll der Tonfall?
Ich glaub er meint sich selber....
Mein Saisonziel ist immer noch der Klassenerhalt!
Nur noch 3 Punkte bis zum Klassenerhalt!!!