jaja aber ganz bestimmt nicht die ganze AG...weil die können mit der BTS z.b. nix anfangen....schmarrn
Beiträge von BerndDasBrot
-
-
Ich hätte auch das nie im Leben gedacht, dass unser verein geld dafür ausgibt uns zum gespött der liga zu machen! Hallo?! Von dem Geld hätten die schon fast wieder die lichterkette aufs dach machen können!
-
Ich sag nur: Abwarten. Das ist meißtens die beste Strategie in solchen fragen (hier sollte jetzt eigentlich der zwinker Smiley hin)
-
Didnt even realize that it got kidnapped...
-
1300 werden noch gesucht
-
Zitat
Original von Bob
"Wir baun das Stadion aus, wir baun das Stadion aus" *Sing*
Super! Es wird dann doch Stehplätze geben, oder? Und auch wenn das nicht der Fall ist: Wir werden dieses Stadion KAUM voll kriegen. Wenn man bedenkt wie die (endlich) zu verfügung stehenden Stehplätze für die Hinrunde bei unsrn Fanclubs ankommen, dann seh ich echt SCHWARZ -
Mal wieder: KINDERGARTEN
Also das geilste war ja mal das zweite Tor vom Poldi. Auch wenn ich ihn eigentlich überhaupt nicht ausstehn kann, muss man doch sagen: RESPECKT
-
Oder wenn es Staffeln gäb, die nicht nur für Schulen oder Unternehmen offen sind.
-
Wenn man bissl Kleingeld dabei hat kann man auch einen kleinen Abstecher nach Neuseeland machen
Tasmanien soll auch sehr schön sein
-
-
Adler -> Konstante Leistung und Retter vieler Punkte
Vidal -> Für seine Schauspielkünste
-
Wiesdorf? Nä ne?! Da lohnt sich doch kein Marsch...da ist man doch schon in 10 min an der BayArena...
-
Ich fahr nach Rostock und pack in meinen Koffer...
1. selbstgemachte Frikadellen
2. Ne 5 Liter Dose Grafenwalder Gold
3. 7 Plastik Flaschen Cola Zero
4. nen EImer sangria Big Grin
5. 2*24 Dosen Heineken & Amstel
6. Bröchten
7. Eintrittskarte
8. 1 Sixpack Grafenwalder Gold(in Plastikflaschen) als Reserve für die Not
9. Ne Kiste Aufkleber, Buttons und 100 rote Sonenhüte
10. 6 Dosen Gaffel + 1 Mixery
11. über 1.000 Songs (Koffer 1)
12. knapp 500 Songs (Koffer 2)
13. Bayer schal
14. Teldafax Klatschpappe
15. Sonnenbrille
16. Nen 5er Fässchen Reissdorf
17. Ein herrlich schreckliches Hawaiihemd
18. Die Jägermeister Hawaikette
19. 1kg HARIBO Fresh`n Fruity
20.Hoffnung auf einen Sieg
21. Düsseldorfer Krumme
22. Nen Rucksack (mit vielen nützlichen Sachen...von der Verköstigung bis zur Belustigung) -
Sollte das jetzt eine Belohnung, Drohung oder eher Bestrafungung sein?
-
wunderbar...wie wärs wenn die jahreskarte dann gleich die bezahl karte wird...das wär noch praktischer
-
Ich fänd so ne Bordüre (Tapete) toll, die man sich in ein Zimmer machen kann...
und zu St. Martin würd ich mir eine Bayer Laterne wünschen wenn ich noch klein wäre...
-
is der nicht 2 mal gegangen? weiß nich ob der am ende noch da war...
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
es ist keine bestellung geplant. wir machen nur ne liste, um zu zeigen, dass interesse bestehtDas "In Listen eintragen" bei Werkself ist meistens genau so sinnlos wie das ständige Anstehen der Briten. Hauptsache man ist dabei *G*
-
Ich hab Angst, dass er, wie so viele ältere Spieler, nicht mehr richtig fit wird... Der Wille ist da, die Kondition auch...aber - Ist er OK?
-
zu teuer und zu lange für einen durchschnittlichen schüler wie mich zumindest .... manno...ich wollte nach glasgow...