Joa....mit manchen Zeitlupenaktionen
Beiträge von BerndDasBrot
-
-
Ach ja...der Aturo....
der hat übrigens mal in ner Wurstfabrik gearbeitet...hatte ichs schonmal erwähnt?!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/23092007%20Hannover/P9230101.jpg]Lol...das war so lustig als die das ausgerollt haben...
da stand dann "HÖREN IN DIE KURVE" das ö war, da die sich alle darüber gebeugt hatten dann auch als U zu verwechseln
-
Haha wie toll...voll die veraschung....papa war um 16 uhr im fanshop aber die karten waren schon zurück geschickt...und dabei schreibt der paffi 19.9. um 12
-
Ich werd den ICE nehmen...geht schnälla und ich bin sowieso nen WE da oben...
-
gibts denn noch karten? ich hab naemlich noch keine
-
ich warte bis die dvd rauskommt damit ich den mir in english angucken kann...das deutsche will ich mir nicht antun...
-
wann wird denn der neue termin bekannt gegeben? Man muss sich ja auch n bissl die tage frei halten...
-
genau ich bin z.b. nicht mehr in nz
-
Hmm...ich werd fuern paar tage nach Juist fahren. Ansonsten weiss ich noch nicht...das TallShipsRace ist ja auch in der Zeit aber ist in meinem Budget nicht drinnen...ich muss erstmal nen Shopping Urlaub machen...vllt. flieg ich aber noch kurz nach London rueber...wahrscheinlich aber nicht...
LG
EDIT: Zaehlt Ski Fahren als Urlaub? Is aber nur nen Tagesausflug...
-
Och man das is so schade...
die haben wenigstens ab und an auch mal was von volti und anderen nicht so populaeren sportarten berichtet....
-
uuh da muss ich ja noch was draufzahlen...
-
Ist es eigentlich bei EUR150 pro FanclubJK geblieben???
-
Hallo,
weiss einer von euch ob das irgendwo in Deutschland uebertragen wird? Werden das auch andere von euch verfolgen?
Liebe Gruesse Lara
-
Regenwuermchen, hast du mein Kaertchen gekriegt?
-
Zitat
mit "gay" könnte genauso "bunt" oder "heiter" gemeint sein...
OT: ganau...und auch "glaenzend" "lustig" und "lebenslustig"
ausserdem sagt man auch "she is gay". das hat nicht nur was mit maennerbeziehungen zu tun sodnern auch mit frauen.
giftet doch nicht so rumm immer...ihr seid doch nicht mehr im kindergarten...
OT ENDE
ALso das trikot find ich...nun ja...sehr gewoehnungsbeduerftig...naja letztendlich ist es mir egal ich besitze bereits ein trikot und das is weiss von daher baruch ich kein neues...
-
Sind die TXT nur bundesweit oder auch ins ausland frei?
-
Ich wollte doch, dass sowas grade nicht in dieser Saison passiert. [Blockierte Grafik: http://www.mysmiley.net/imgs/smile/sad/sad0006.gif]
Oh Gott...ich kann es noch immer nicht glauben, dass er noch nicht mal ne chance bekommen hat nach seinem Verweis. Das ist nicht fair. Nach der Devise "Raus und Weg".
[Blockierte Grafik: http://www.mysmiley.net/imgs/smile/sad/sad0006.gif]Aber warum jetzt noch...[Blockierte Grafik: http://www.mysmiley.net/imgs/smile/sad/sad0006.gif]
-
Zitat
Orginally posted by montana
NUR SONDERSCHULE HIER?
Sag mal...was ist denn mit dir los? Du bist staendig nur am noergeln. Ich mein das Thema hier ist auch ein bisschen zum noergeln aber mein Gott...wenn denn mal alle ZUSAMMEN eine Aktion durchfuehren wuerden, dann haett man doch eine bessere Chance auf Erfolg als wenn dann Leute wie du kommen (sorry fuer das aber es ist doch wahr) und das dann wieder boykottieren...Ich fand das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
-
Hehe ich hatte da so eine idee...
ihr wisst ja nicht wie ihr ein ansparent reinbekommen wollt....aber habt ihr euch mal ueberlegt billige t shirts zu holen und dann immer so einen buchstaben auf nen shirt malen und dann brauch man nur jemanden der nen paar seile reinbekommt auf die man die shirts auffaeldeln kann oder man legt die einfach auf den boden (im leeren block) nur dann muessen manche halt rein und wieder rausgehn...ich mein...man kann ja auch auswaschbare farbe nehmen und einer sammelt das alles dann wieder ein und dann wirds nicht so teuer...ach was red ich wieder fuer einen schwachsinn (mir ist grade langweilig) aber ich hoffe ihr versteht was ich meine...ich mein die koennen ja keine t shirts mit nur einem buchstaben abziehn oder?!