Beiträge von BerndDasBrot

Jeder der will kann mitmachen.

Einer von uns bekommt alle adressen und verteilt dann an die anderen leute. verschiedene adressen/staedte jeweils, sodass jeder eine oder zwei karten schreiben muss und dafuer auch eine oder zwei bekommt.
    es kann sich also jeder sowas leisten weil internationale briefmarken sind ja nicht sooo teuer...

Hey, wie waers wenn wir mal ein Postkartenwichteln machen? Ich mein es gibt genuegendLeute von ausserhalb Leverkusen und dann weisss jeder wies bei dem anderen zu hause aussieht... :LEV18

[SIZE=6](ich sitz grad in der schule und hab nix zu tun...es ist so langweilig[/SIZE]!)

Zitat

Von deinem Zuhause ist es ja nur nen Katzensprung nach Queenstown dem Mekka aller Abenteuerlustigen!!!

Jeah ich weiss...Bungeeeeeeeeeeeeeeeeeee...und SkyDive...(SkyDiven kann man aber auch in Wanaka. Der Orlando Bloom :LEV18 hat das da sogar gemacht) und ICH AUCH! Und das ist soooo toll!

[Blockierte Grafik: http://i119.photobucket.com/albums/o121/larinja/NZ-LAUR-14.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i119.photobucket.com/albums/o121/larinja/NZ-LAUR-13.jpg]

Das war Laura und unten drunter ist sie auch noch mal aber mit mir.

[Blockierte Grafik: http://i119.photobucket.com/albums/o121/larinja/NZ-LAUR-05.jpg]

Och ihr seid so suess...da hat doch das Regenwuermchen die Wanaka Karte rausgesucht...(meine Strasse ist sogar dadrauf...5 min von der Schule entfernt) aber wir ziehen um. (nach Alberttown) dann muss ich mit dem Bus zur Schule fahren... :LEV15 :LEV16 :LEV18 :LEV19

Beklagt euch nicht ueber schlechten Fussball beim Bayer. Den schlechtesten Fussball gibt es hier. Neuseeland hat ein oder 2 Teams (ich hab bis jetzt nur eins gesehn) und die spielen irgendwie in der Australischen Liga mit. Und das NZ Team spielt wie nen Kreisliga Club.
    Das kommt immer im Fernsehn. Ab und zu kommt auch Champions League. Da hab ich letztens mir Bremen angeguckt. Weil hier wird nur Englischer Fussball uebertragen und Bremen hat gegen irgendwen englischen gespielt.

Aber ich will mich nicht beklagen...

Sagtmal...was meint ihr...soll ich mir das Spiel aufnehmen lassen und auf DVD brennen lassen um das zu sehn oder lohnt sich das nicht?!

WOHNORTRANGLISTE

86 LEVERKUSEN
    16 KÖLN
    16 LANGENFELD
    11 BERLIN
    11 LEICHLINGEN
    9 BERGISCH-GLADBACH
    9 DÜSSELDORF
    8 SOLINGEN
    8 WUPPERTAL
    7 BONN
    5 BURSCHEID
    5 DORTMUND
    5 HAMBURG
    5 HEIDELBERG
    4 BOCHUM
    4 FRANKFURT
    4 MONHEIM
    4 MÜNSTER
    4 NEUNKIRCHEN
    4 NEUSS
    4 ODENTHAL
    4 STUTTGART
    3 DRESDEN
    3 DUISBURG
    3 ESSEN
    3 HANNOVER
    3 KASSEL
    3 MÜNCHEN
    3 PULHERIM
    3 REMSCHEID
    3 SOFIA
    3 WERMELSKIRCHEN
    2 APEN, AUGSBURG, BAD KREUZNACH, BRANDENBURG/HAVEL, ERFURT, FREIBURG, GEROLSTEIN, GIEBOLDSHAUSEN, GIEßEN, GREIFSWALD, HÜRTH, KARLSRUHE, KETSCH, KOBLENZ, LINDLAR, LUXEMBURG-STADT, MOERS, MÖNCHENGLADBACH, MÜLHEIM/MAIN, MÜLHEIM/RUHR, NEU-ISENBURG, OBERHAUSEN, OCHOLT, OFFENBACH, OLDENBURG, PAPENBURG, RÜSSELSHEIM, SCHLEIDEN, SCHWANEWEDE, SCHWERIN, SIEGBURG, TROISDORF, WADERN, WOLFENBÜTTEL
    1 WANAKA

Also ich find die Hymne gut! Sie ist jetzt nicht direkt so auf mich uebergesprungen weil ich 1. den Text immer noch nicht kenne, (aber das wichtigste hab ich schon verstanden *Bayer04* ) und 2. nur ein Ausschnittchen gehoert hab (trotzdem mal dankeeeeee).

Jedes lied ueber Bayer ist eine bereicherung. Es kann nie Genug lieder geben!

Ach ja...das ist doch mal wieder Typisch...

Unsere Fanszene war noch nie EINS.

Och neee, das ist nicht mein Musik geschmack, der Text ist auch nicht so gut, DAS boykottiere ich!
    Akzeptieren, was andere geschrieben haben, tu ich auch nicht. Haben ja andere gemacht. Das mag ich nicht. Selber machen wuerd ich es aber nicht. Nein. Wieso? Koennte ja nix gutes bei rauskommen. Den Anderen koennte es nicht gefallen. Alle wuerden dann darauf rumhacken. Weil es ja nicht ihr Musik geschmack ist, und der Text ihnen auch nicht gefaellt.

Und so geht das dann immer weiter...
    Was der Eine macht, boykottiert der Andere wieder.

Ein bisschen mehr Zusammenhalt bitte...auch zum Verein und deren Ideen!

Ihr braucht mir jetzt auch gar nicht sagen, dass ich das nicht beurteilen kann weil ich die Hymne nicht kenne. Das weiss ich selber. Aber ihr koenntet mir ja den Text z.B. per PN schicken, wenn es euch zu peinlich ist den hier reinzustellen. Ihr koenntet ja von anderen gesagt bekommen: Iih wieso stellst du diesen bloeden Text hier rein?!

[SIZE=7](Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, duerft ihr sie behalten)[/SIZE]

Ich denke auch, dass er es hier schnell packen wird. Einige meinen ja dass er hier untergeht, allerdings - glaub ich - kam das nur aus frust, weil der lieblingsspieler scheiße gespielt hat. naja. Das mit dem Ausglaich Tor heute fand ich voll professionell...wie schon gesagt, weil er iwie nicht gejubelt hat. freue mich auf ihn!!!

Hehe ja, das waren auch noch Zeiten! Heute konnt man ihn wirklich in die Tonne kloppen, denn viel hat er ja nicht erreicht/gemacht. Was manche vllt. anders sahen :LEV16

Ich bin froh, dass er geht denn er hat ja in letzter Zeit nicht sehr viel gutes verrichten können....Wolfsburg...der richtige verein...denk ich mal...