Beiträge von mäxchen
-
-
-
Für Firefox und Chrome gibt es "Lazarus From Recovery" als Add-On. Speichert jedes Formularfeld zwischen. Kann für viele Webseiten sehr nützlich sein.
-
-
Tolles Interview. Toller Trainer.
-
Hier wird sich zeigen, ob Heiko Herrlich ein guter Trainer ist.
-
-
-
Männer das könnt ihr doch nicht ernst meinen...Gefühlt war jeder 2. Pass von ihm ein Fehlpass...ein Risikofaktor durch und durch für unser Spiel gestern...Er war nicht der enizige aber mal wieder mit im Team der grauen...Wünsche dem Kerl nur gutes aber nicht in unserem TrikotHatte halt ne Passquote von 87%
-
Zitat von der BLÖD :
ZitatEine Aktion, die Herrlich so wenig nötig hat wie das Spiel.
Zakaria: „Ich glaube nicht, dass ich ihn groß berührt habe. Aber ich habe vor jedem Menschen Respekt, deshalb habe ich mich vorsorglich mal entschuldigt.“
Nach dem Spiel sieht der Trainer seinen Fehler ein. Herrlich: „Auch mit 46 Jahren hätte ich es schaffen müssen, da stehen zu bleiben. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht fehlerlos bin. Es tut mir leid, ich habe mich direkt entschuldigt, der Gladbacher aber auch, er hat -
Hat sich der Heiko mal zu seiner Schwalbe geäußert?
Zitat von der BLÖD :
ZitatEine Aktion, die Herrlich so wenig nötig hat wie das Spiel.
Zakaria: „Ich glaube nicht, dass ich ihn groß berührt habe. Aber ich habe vor jedem Menschen Respekt, deshalb habe ich mich vorsorglich mal entschuldigt.“
Nach dem Spiel sieht der Trainer seinen Fehler ein. Herrlich: „Auch mit 46 Jahren hätte ich es schaffen müssen, da stehen zu bleiben. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht fehlerlos bin. Es tut mir leid, ich habe mich direkt entschuldigt, der Gladbacher aber auch, er hat mich leicht touchiert.“ -
-
-
-
-
Zitierwürdiger Satz von der PK von Heiko:
ZitatVoerst vorneweg möchte ich mich entschuldigen für meinen Platzverweis. Ich habe eine Vorbildfunktion und es steht mir natürlich nicht zu eine Flasche auf den Boden zu schmeißen. Ich hab das vor zwei Wochen mit dem gleichen Schiedsrichter, bei Herrn Aytekin, bei Schalke gegen Dortmund gesehen als Aubameyang vom Platz geflogen ist, hat Domenico Tedesco 'ne Flasche auf den Boden geschmissen. Deshalb war ich mir da in der Situation keiner Schuld bewusst und andere Trainer haben ja auch schon mal Flaschen auf die Zuschauer geschmissen ohne, dass sie einen Platzverweis bekommen haben. (Gelächter bei der Presse) Aber trotzdem möchte ich in Zukunft aufpassen dass mir das nicht mehr passiert.
Schön trocken diese absurde Situation dargestellt und den Finger in die Wunde gelegt ohne unhöflich zu werden
-
Wenn wir Castro damals nicht verkauft hätten, wäre das alles nicht passiert!!!11
-
BRANDT ALS RV. WAS EINE IDEE.
Hier wurden über 45 Minuten lang stark aufspielende Dortmunder in Unterzahl auf Distanz gehalten. Die Serie wurde ausgebaut und erneut eine überragende Mentalität bewiesen
-
Mmh, weiß du was näheres? Und wenn ja, kannst du es uns dann mitteilen?!? Wenn nicht, weil du A) nichts genaues weißt oder B) etwas weißt, aber es nicht sagen kannst, weil es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, würde ich mit der Äußerung "bleibt die These,das Bei Yurchenko irgendwas im Ungleichgewicht sein könnte" vorsichtig sein.
Das hatten wir auch letzte Saison bei Kießling, wo jemand sagte "er hätte Probleme". Die Diskussion führte dann zu Spekulationen, von Eheprobleme über Burnout bis zur Alkoholsucht.
Nicht das hier jemand auf die Idee kommt, Vladen hätte ein Kriegstrauma und hängt an der Crackpfeife. (Hier ist ja einigen alles zuzutrauen). Bis dahin bleibt die offizielle Meldung, er ist Fußkrank.
Dafür dass du von anderen Zurückhaltung was solche Schlüsse angeht forderst, bist du aber auch auf bestem Wege Springer-Duktus zu verbreiten
ZitatHenrichs Verletzung nur vorgeschoben
Yurchenkos Verletzung wohl nur vorgeschoben (obwohl der eh nie ne Rolle spielt)
Kießling nach Strich und Faden nur verarscht und angelogen (von wegen du bist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft)
Bellarabi versauert auch nur auf der Bank, während Mehmedi spielen darf.
-