Beiträge von mäxchen
-
-
-
-
-
-
-
-
Für Firefox und Chrome gibt es "Lazarus From Recovery" als Add-On. Speichert jedes Formularfeld zwischen. Kann für viele Webseiten sehr nützlich sein.
-
-
Tolles Interview. Toller Trainer.
-
Hier wird sich zeigen, ob Heiko Herrlich ein guter Trainer ist.
-
-
-
Männer das könnt ihr doch nicht ernst meinen...Gefühlt war jeder 2. Pass von ihm ein Fehlpass...ein Risikofaktor durch und durch für unser Spiel gestern...Er war nicht der enizige aber mal wieder mit im Team der grauen...Wünsche dem Kerl nur gutes aber nicht in unserem TrikotHatte halt ne Passquote von 87%
-
Zitat von der BLÖD :
ZitatEine Aktion, die Herrlich so wenig nötig hat wie das Spiel.
Zakaria: „Ich glaube nicht, dass ich ihn groß berührt habe. Aber ich habe vor jedem Menschen Respekt, deshalb habe ich mich vorsorglich mal entschuldigt.“
Nach dem Spiel sieht der Trainer seinen Fehler ein. Herrlich: „Auch mit 46 Jahren hätte ich es schaffen müssen, da stehen zu bleiben. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht fehlerlos bin. Es tut mir leid, ich habe mich direkt entschuldigt, der Gladbacher aber auch, er hat -
Hat sich der Heiko mal zu seiner Schwalbe geäußert?
Zitat von der BLÖD :
ZitatEine Aktion, die Herrlich so wenig nötig hat wie das Spiel.
Zakaria: „Ich glaube nicht, dass ich ihn groß berührt habe. Aber ich habe vor jedem Menschen Respekt, deshalb habe ich mich vorsorglich mal entschuldigt.“
Nach dem Spiel sieht der Trainer seinen Fehler ein. Herrlich: „Auch mit 46 Jahren hätte ich es schaffen müssen, da stehen zu bleiben. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht fehlerlos bin. Es tut mir leid, ich habe mich direkt entschuldigt, der Gladbacher aber auch, er hat mich leicht touchiert.“ -
-
-
-