Beiträge von mäxchen
-
-
Wow. Bibelzitate auf Werkself.de. Jetzt habe ich hier echt alles gesehen.
-
Lass seine Spieler erstmal sein System verstehen - dann geht das ab da.
Langsam dürfte er doch einen Übersetzer gefunden haben, der ihm "Alle auf den Ball" ins Mandarin übersetzt?!
-
nein, nicht wirklich.
Ob die rein statistische Abbildung eines wichtigen bundesweiten Ereignisses tatsächlich eine politische Botschaft ist, halte ich für streitbar.
Solange keine Partei hervorgehoben wird, haftet der Diskussion eh ein eher kindlicher Streitgedanke an ("Aber der Schade macht doch auch Politik im Stadion"). -
-
-
-
-
Für die U21 müsste er eigentlich zu alt sein inzwischen
Er spielt auch bei den Großen mit
-
Ist gerade gegen Bochum nicht im Kader .
Nationalmannschaft ?Jo
-
Ob das so tolle Gegenbeispiele sind? Der vielerorts gescheiterte Wanderfussballer Chichsrito?
Aber egal - man kann doch unterschiedlicher Meinung sein. Ohne sich gegenseitig zu beleidigen (dumm wie Brot usw.). Oder etwa nicht?Ich glaube bei Chicharito und Kampl, fernab von ihren Wechselbasichten, kann man festhalten, dass sie während ihrer Zeit in Leverkusen diese Mannschaft auf unterschiedliche Weisen wesentlich bereichert haben.
-
Beleidigungen sind dein einziges Brot , du schlichter Vogel!!!
Was das lange Abwarten gebracht hat, haben wir im vergangenen Jahr an der Verpflichtung von Dragovic gesehen!!!
Was das lange Abwarten gebracht hat, haben wir in den vergangenen Jahren an den Verpflichtungen von Kampl und Chicharito gesehen!!!
-
Auch dieser Verlust sehr bedauerlich und deutet leider, wie andere Aktivitäten auch, auf unseren künftigen Weg hin...
Nach England? Mit der Fähre oder dem Flieger? Wochengehalt von +120k? Bitte nicht so kryptisch, hab mein Abitur nur innerhalb von acht Jahren gemacht.
-
Social Media Profi sollte eigentlich jeder Profisportler sein. Und wenn er das nicht ist, hat er halt jemanden, der alles für ihn verwaltet. Wenn du damit aber auf die generelle Aktivität in sozialen Netzwerken abzielst, ist Bellarabi wohl eher einer der Inaktiven dort. Ich kann zumindest auf Facebook nicht viele Postings von ihm erkennen. Der letzte Post ist von Anfang Mai.
Wirklich interessant werden die Spieler erst auf Instagram (https://www.instagram.com/karimbellarabi/). Da gibt es bei Gelegenheit auch einen Livestream wie Karimchen mit Hundi geht oder die beiden gemeinsam in ihrem Schlitten ausreiten.
-
Bitte etwas mehr Menschlichkeit, wenn ich bitten dürfte! Bei seinem Alter und diesem Preis, muss man ihm einfach noch ein paar Jahre die Chance geben...das er es lernt, mit dem Ball umzugehen.Finde das Erwähnenswert, wie engagiert du einen unerbittlichen Kampf um die humanistischen Grundwerte führst.
Lass dich doch einfach mal drücken, Jung. Wird schon wieder alles
-
-
Für DICH Penner würde ich das als letztes tun!Es ist nicht zu spät. Du kannst was bewegen wenn du fest an dich glaubst.
-
Etwas mehr Menschlichkeit......
Wer richtet den grösseren Schaden an? Dieses Forum ? Es wird immer kontrovers bleiben.....
Deinen schönen Beitrag kann sich Schade (Thema Korkut) und Völler (Schiri meckerei usw.) auf den Schreibtisch nageln......Warum nicht einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen?
-
Mach dich ruhig drüber lustig. Ich möchte niemanden das (berechtigte) Kritisieren verbieten, finde aber die Art und Weise wie hier teilweise über Personen (des eigenen Vereins!) hergezogen wird, widerwärtig.
Wie dann auch noch mit Fans umgegangen wird, welche die Hoffnung haben in der folgenden Saison eine bessere Leistung zu sehen ist mir ebenfalls unverständlich.Dass einem im Moment des Frusts mal was unschöne Worte aus dem Kauapparat fallen - sei es drum. Passiert.
Dass man hier aber stolz behauptet, dem Spieler auf Facebook seinen verbalen Brei ins Gesicht zu flanschen... Respekt!Wir haben doch alle den selben Driss gesehen diese Saison. Keiner möchte, dass sich das wiederholt. Aber eine verrohte Diskussionskultur hilft da auch niemandem weiter.
-
Wo ist nur die Menschlichkeit geblieben?