Beiträge von mäxchen
-
-
Bei Sport1 wurde gerade etwas von einer Sitzblockade der Fans geredet. Weiß da jemand genaueres?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Man mag von dem ganzen Social Media Kram ja halten, was man möchte - professionell ist Baileys Umgang damit allerdings nicht wirklich.
https://www.balls.ie/football/…chat-confrontation-362431EDIT: Der Umgangston des Boxers ist natürlich auch nicht cool.
-
Nach was muss man denn suchen? Also auf den offiziellen Kanälen sind die beschriebenen Bilder nicht zu finden.
In seiner Instagram-Story. Also nicht die normalen Beiträge, sondern die, die man nur auf dem Handy "Snapchat-artig" für nur 24 Stunden anschauen kann.
https://www.instagram.com/leonbailey_9/ -
-
Warum auch ganz zitieren, wenn es so doch viel mehr Ansatz zum rumblöken gibt?
ZitatBeim 0:2 gegen den FSV Mainz 05 am vergangenen Samstag hätten seine Spieler es "ordentlich gemacht – aber in der Bundesliga ist ordentlich nicht gut genug".
-
Das ist doch lächerlich! Kein User hier beschimpft den Spieler oder sagt irgendetwas gegen die Person. Aber dass das eine katastrophale Leistung eines Spielers, der ja nun letztlich auch mit eigenem Millionen Euro im Jahr vergütet wird, war, darf man dann schon noch anmerken ohne sich die alberene "ihr seid doch alle keine Fans" Nummer anhören zu müssen.
Ich habe niemanden seinen Fanstatus abgesprochen. Natürlich darf man das anmerken, ist aber halt immer eine Frage des "Wie?". Ihm jegliches fußballerisches Können abzusprechen ist infam. Natürlich wünscht man sich, dass jeder Spieler zu 100% seine Leistung in so einem Spiel abruft, aber leider kann das nicht immer klappen. Dafür stehen da immer noch Menschen auf dem Platz, da ändert auch die Höhe des Gehaltschecks nichts dran. Davor ist man auch bei den Bayern nicht gefeit und bei Bayer Leverkusen sowieso nicht. Wer keinen Bock auf Schwankungen im Sport hat, kann sich ja gerne Roboter Wars anschauen.
-
Ihr habt doch einen am Sender. Da ist der Junge im zweiten Spiel nach seiner Verletzungspause und bekommt eh kaum Spielpraxis und hat heute einfach mal einen gebrauchten Tag.
Aber die Fackelwerfer stürzen sich auf den eigenen Spieler und Kadermanager, weil jemand im Formtief hängt. Dafür dass ihr hier alle so schön gegen das Konsumprodukt Fußball wettert, fehlt es euch ganz schön an Menschlichkeit, Flöten! -
Ne, ist mir nicht witzig genug um sowas hier als Running Gag zu etablieren. Vor allem, weil es irgendwelche Neulinge verbreiten.
Schön wenn sich die Überheblichkeit im Beitragszähler begründet
Wenn ich mir die Umgangsformen im Forum anschaue, könnten Neulinge und schlechte Running Gags vielleicht sogar noch was bewirken
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
BITE SOLCHE DINGE NICHT ZITIEREN DANKE -
Trabzonspor reichte im April 2013 bei der Fifa ein.
-
Er hat doch Recht. Sollte er den Fakt meinen, dass sein Vater bei Trapzonspor unterschrieben und Geld angenommen hat. Hakan aber trotzdem beim KSC geblieben ist, dann waren wir wirklich nicht involviert und nicht beteiligt.
Nein, natürlich waren wir weder beteiligt noch involviert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man zum Zeitpunkt des Transfers zu Leverkusen nichts von den Vorgängen wusste, wie Schade behauptet.
-
Laut Schade wusste man wohl gar nicht von der Sache?! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Zitat"Wir waren nicht involviert, wir wussten von diesen Dingen überhaupt
nichts. Aber wir baden jetzt die Sache von damals aus. Wir als völlig
Unbeteiligte tragen den schwerwiegenden Teil der Strafe." -
Zumindest hier im Forum herrscht Konstanz: Läuft es, dann hat der Gegner schlecht gespielt und die Mannschaft trotz Schmidt gewonnen. Läuft es nicht, ist es Schmidt der dafür zu verantworten ist.
-
Aránguiz nicht mal im Kader
-
Ihr wart doch bestimmt die Schwimmbutzverjesser die in der Saisonvorbereitung sagten, dass man Testspiele nicht überinterpretieren solle, sondern die Leistung in den Pflichtspielen zählt, wa?
-
Ich hab gelesen, dass er mitte Januar ins Mannschaftstraining einsteigen soll.
-