das taktische Foul in der 90min macht z.B. sicher nicht jeder unserer Spieler.
Ich will doch stark hoffen, dass das jeder unserer Spieler so machen würde. Hat nämlich dafür gesorgt, dass wir 3 Punkte mitnehmen durften.
das taktische Foul in der 90min macht z.B. sicher nicht jeder unserer Spieler.
Ich will doch stark hoffen, dass das jeder unserer Spieler so machen würde. Hat nämlich dafür gesorgt, dass wir 3 Punkte mitnehmen durften.
ach komm ich hör auf!
Danke!
Bei Dragovic wurde ich noch vor gar nicht langer Zeit hier im Forum gemaßregelt. Nur weil er mir bei der WM aus einer schlechten Austria-Mannschaft noch als besonders schlecht herausstach, und ich ihn für absolut überteuert an sah. Ich hätte mich wirklich sehr gerne geirrt damals, aber sehe ihn mmt. eher nicht tauglich für die Bundesliga.
Wen würdest du denn nach heutiger Durchsicht als Bundesligatauglich einstufen?
Funktioniert nicht - hab ich im Stadion schon versucht.
Ernsthaft? Was kommt als nächstes? Boenisch als Weltfussballer? Castro als Erfinder der gefährlichen Ecke? Völler als Chefkritiker der Bayern? Holzi als Shoppingqueen? Mit dem Trainer werden wir nur eine großartige Sache erleben ... jene, dass er abgelöst wird.
Und diese "geile Sache" wünsche ich mir schnellstens ....
Es ist nicht böse gemeint ich möchte Dich auch nicht "blöd anmachen" aber die Saison ist bisher eine der schlechtesten seit Jahren - da erschließt es sich mir nicht, wie man in der Situation Lobgesänge über den Trainer anstimmen kann ...
Es war Sarkasmus
Zum Thema Doppel/Dreifachbestrafung:
ZitatDie Dreifachbestrafung kann entfallen: Etwa bei einer Grätsche nach dem Ball im Strafraum soll eine Notbremse nun nicht mehr mit Strafstoß und Rot bestraft werden, sondern mit Strafstoß und Gelb. Zieht der Verteidiger aber am Trikot oder versucht gar nicht, den Ball zu spielen, kann es weiterhin Rot geben. Bei einer Tätlichkeit sowieso. Also Achtung: Interpretationsspielraum.
- http://www.laola1.at/de/red/fu…regeln-gelten-ab-1--juni/
In diesem Fall dürfte der markierte Teil relevant sein.
Volland ist die absolute Katastrophe
Nö
Papperlapapp. Hier geht es nicht um etwas weniger Sprintleistung. Man hat überheblich gespielt. Plötzlich war man der Meinung mit Hackentricks das Mittelfeld der Moskauer überspielen zu können. Es ging, wie Schmidt treffen formuliert, die Demut vor dem Spiel und Gegner verloren.
Da fehlt das ganz grosse Talent. Ist ein guter Ergänzungsspieler bei uns, öhnlich wie Mehmedi. Aber bei Bayer sieht man, warum der kein "Grosser" werden wird.
Hat einfach noch viele Defizite. ich mag ihn dennoch, ist mir sympathisch
Geil. Da hat der Jung 150 Minuten für den Bayer auf dem Tacho und du sprichst ihm gleich Talent ab
Junge, der Typ ist 20!!! Ein Toptalent, dass von Völler und Schmidt mehrach gelobt wurde. Es hiess, man will ihn auf keinen Fall abgeben. Es hieß, man will in allen Wettberwerben rotieren können ohne Qualitätsverlust.
Und jetzt bleibt ein Kruse hier, unfassbar. Zudem ein Hakan der null in das System passt, aber der macht ja alle 15 Spiele ein Freistoßtor. Wenn da niemand mehr kommt, unfassbar schlecht. Das unterscheidet uns zu Drtmund und den Bayern, wie schon jemand sagte.
Hermano! Bringt's ja auch, schlecht über die eigenen Spieler zu reden, wa? Würde eine Verhandlungsposition nur verschlechtern - und kommt auch sonst nicht gut an.
Vielleicht kommt da ja noch was. Gibt für mich auf jeden Fall keinen Grund, hier jetzt auf die Barrikaden zu springen.
Unfassbar. Ein schlechter Witz!
100% alles auf Schmidts Kappe. Erst Levin loben und dann abgeben. Und jemand wie Kruse und Pohjanpalo, die dürfen weiter hier rumstümpern. Wenn niemand mehr als Ersatz kommt bin ich von dieser Transferperiode mehr als enttäuscht.
Der Junge ist 20 und ein Top Talent und man verkauft ihn ohne verdammten Grund.
Wenn man keine Rückkaufoption hat, einer der zweifelhaftesten Tansfers in letzter Zeit.
Lol
Keine geile Saison bei Bremen gehabt, größter Erfolg ist bisher sein Ahnenbuch und Schmidt scheint von ihm nicht überzeugt zu sein. Schmidt hat sich in der Vorbereitung ein Bild von ihm gemacht und scheint nicht hier hinzupassen - was vielleicht auch an seinen Erwartungen an einen Stammplatz liegen mag.
Mit Papa kann man aber wirklich nicht planen. So sehr ich ihn mag, aber wenn die Engländer rund 15 Mio € bieten muss man das annehmen.
Da hat er wahr.
Geht dem letzten FB-Beitrag zufolge um 18.10 los.
Er wird doch gebraucht. Nur weil die Hütte grad nicht brennt, kann man doch trotzdem schon mal einen Feuerlöscher bereithalten.
Da gibt es auch einen Bus der direkt vor das Stadion fährt.Ich schaue mal welche Linie das ist
222 und 227
Was würde ich den Sommer nur ohne euch Jungs machen