Beiträge von mäxchen
-
-
Geht dem letzten FB-Beitrag zufolge um 18.10 los.
-
Er wird doch gebraucht. Nur weil die Hütte grad nicht brennt, kann man doch trotzdem schon mal einen Feuerlöscher bereithalten.
-
Da gibt es auch einen Bus der direkt vor das Stadion fährt.Ich schaue mal welche Linie das ist
222 und 227
-
Was würde ich den Sommer nur ohne euch Jungs machen
-
Naja, die "Anschläge" fügen sich die Fans eher selber zu...
Siehe Video auf der Seite vom gestrigen Spiel in Nürnberg > http://www.lessentiel.lu/fr/vi…mbler-la-tribune-19179544Das Video stammt aus dem Jahre 2012
-
Meinst du die 14 Bundesligaspiele nach seinem Sehnenriss? Wovon er 64% über 90 Minuten und dabei 2x als DM spielte? Ja, war pure Arbeitsverweigerung von ihm um Onkel Bayer es heimzuzahlen, dass man ihn nicht verkauft hat!
-
-
-
Dafür, dass er Toprak von hinten umgesäbelt hat?!
-
The coach’s refusal to leave the pitch made more headlines than his work at BayArena, but with a little help from the ‘BBC’ and a smart transfer policy Leverkusen have progressed to third place in the Bundesliga.
-
Ich hätte auch nichts dagegen, in so einer Situation Kramer nochmal dort hinten spielen zu sehen.
-
Was ist los? Der Express gibt das Zitat im vollen Umfang an, ohne das Zitat mit Interpreationsansätzen zu werten - im Gegensatz zum Kicker.
"Ich werde am Freitag nach Leverkusen kommen, um die Dinge zu besprechen. Es ist legitim, dass Bernd sich Gedanken über seine Zukunft gemacht hat. Aber klar ist auch: Er fühlt sich in Leverkusen sehr wohl, er ist die Nummer eins bei einem Champions League-Klub, bei einer der ersten Adressen der Bundesliga.“
"Neuer Mega-Vertrag Bernd Leno bleibt bei Bayer Leverkusen!" auf Express.de vom 28.04.2016
Beim Express geschieht das durmherum. Natürlich ist ein ausgewogeneres Bild wünschenswert, aber warum man sich als Fan über eine optimistische Interpretation aufregen sollte, bleibt mir Schleierhaft.
-
-
https://twitter.com/bayer04fus…status/721319742485721088
Der Twitter-Praktikant hat sich wohl vertanLeno - Henrichs, Kramer, Tah, Jedvaj - Aranguiz, Yurchenko - Brandt, Calhanoglu, Bellarbi - Chicharito
-
-
-
-
Hakan hätte ich heute nicht rausgenommen, eher Kramer
Und welchen unsern nominellen Sechser hättest du für ihn von der Bank aufs Feld geschickt?
-