Endlich Bayer 04 Bettwäsche bei Lidl.
Woher kommt deine Info?
Aus dem Humorzentrum des Werkself-Users rippi.
Endlich Bayer 04 Bettwäsche bei Lidl.
Woher kommt deine Info?
Aus dem Humorzentrum des Werkself-Users rippi.
Worum geht es ihm denn sonst? Zum ersten Mal seit 10 Jahren spielt er nicht regelmäßig und schon hegt er Abwanderungsgedanken.
Im aktuellen Kicker-Artikel wird er zitiert:
"Nun muss ich mir eben anschauen, wie lange meine Knochen noch mitmachen. Es schaut alles immer so einfach aus, doch ein solches Spiel mit vielen Zweikämpfen ist schon kraftraubend."
Neben Tah heute bester Mann bei uns.
So kann man natürlich auch was Stimmung in die Bude bringen.
Bisher überraschend reflektiert.
Castro.... ich gönne es ihm NICHT. ...
Ich dachte der hätte schon einen. Das würde so manches erklären.
Die einen haben es am Herzen, andere habens am Kopf.
Das Trikot ist dem doch mindestens 3 Größen zu groß!
Ist im Original das Foto von Trippier
Ein Leihgeschäft mit Dortmund wäre doch ideal.
Stell ich mir schwierig vor. Die Kultur und das Klima sind hier schon etwas anders. Wäre nur eine mittelfristige Lösung, da sich seine Integration, aufgrund der Ferne zu seiner Heimat etwas hinziehen dürfte.
Versteh dich auch nicht, es ist noch nicht mal bestätigt worden, dass Aranguiz wirklich verletzt ist und du wirfst der GF Naivität vor? Was'n das für n Käse???
Käse den man sonst so auf W11 liest und LZG mit seinen Beiträgen wunderbar aufgreift
Alles muss. Nix kann!
Alles wird anders dieses Mal!
Wirklich mal geile Aufnahmen, danke lev-rheinland!
![]()
Ich frage mich allerdings, wo sich dort die angeblich 16.000 Besucher versteckt halten sollen!?
Sieht eher nach 1.600 aus. Wie dem auch sei, wahrscheinlich ein Tipp-Fehler der Presse-Abteilung ;o)
Bei den 16.000 handelt es sich wohl um die Gesamtbesucherzahl des ganzen Tages. Bei den Fotos handelt es sich ja eher um eine "Momentaufnahme" des Tages.
Darf man fragen woher ihr das so genau wisst?
Levante hat einen You.Tube Lives.tream, der über nen Proxy auch in Deutschland abrufbar ist. Ein anderer User postete entweder hier oder in einem anderen Thread auch bereits einen weiteren Link zu einem weiteren S.tream.