Gibts hier nun Moderatoren? BornInLev bitte sperren.
Beiträge von globoid
-
-
Richtig Junge. Für Kanacken benutzt man die ri chtige Sprache.
Anders kommst du nicht zum Ziel.
Wehe dem , der Gutes böse , und Böses gut nennt. Gilt auch für dich.
ich weiss , kennste nicht . ist biblische Wahrheit.
das problem bei dir und bei 90 % hier ist , das du einfach nicht gut und böse unterscheiden kannst , weil dir der richtige Masstab fehlt.
Christen sind, weil sie die Wahrheit bekannten , unter Nazis (Sozialisten ) massenweise getötet und gefoltert worden,
Heute werden sie nicht nur weltweit , sondern bereits wieder in Deutschland zumindest verbal und rechtlich attakiert.
Die Täter sind die gleichen !!
Leute wie du.
Wieso hat Hitler denn den linken Flügel der NSDAP umbringen lassen und wieso hat er Kommunisten und Linke in Lager gesteckt, wenn Hitler doch angeblich einer von ihren gewesen sein soll? Du verbreitest hier die Narrative, Geschichtsrevisionismus, von Rechtsextremen und Neonazis, bist also entweder strunzdumm oder ein Troll. Mach den Laptop aus, alter Mann.
-
-
es wird Zeit , das die fairen braven leverboys mal mitbekommen , was in fussballeuropa so an antideutsch abläuft...
aber diese dämlich gutmenschen fahren hier lieber ihre transwelt-
schade nur , das wir nicht clever genug waren , und die absolut unsportlichen massnahmen der 12 gegner gekontert haben.
letzte chance prag . sieg wird reichen...
Ah, ein Rechtsdepp entlarvt sich selbst. Hahahaahaha
-
-
Diese Virologen sind die neuen Welterklärer aller Weltwunder, wissen dadurch automatisch über alles Bescheid und haben immer Recht bzw. irren nie.
Das hat ja nie jemand behauptet. Keine Wissenschaft gibt vor, alles zu wissen oder sich niemals zu irren. Was Querdenker aber nun im Nachhinein daraus machen, ist einfach nur lächerlich. Da kommt eine Extremsituation, eine Situation, die wir so noch nie hatten und auf die man auch nicht gut vorbereitet war. Dass da nicht alles optimal verläuft, liegt in der Natur der Sache. Dass Dinge unnötig oder überzogen waren, sagt ja sogar Lauterbach. Sich jetzt im Nachhinein hinstellen und den Besserwisser spielen, kann jeder machen. Diese Leute hätte ich gerne mal damals im Pandemiemanagement, als es schnell gehen musste, gesehen.
-
Als Zeitvertreib bis zum Anpfiff finde ich das keinen schlechten Service für diejenigen Menschen, die noch selber denken wollen.
Du denkst ja gar nicht selbst. Du copy und pastest Links zu Meinungen von Leuten, die das Denken für dich übernehmen sollen. Also versteckst du dich hinter der Meinung dieser Leute.
-
Dumm, dümmer, Caminos.
Was ist eigentlich dein höchster Bildungsabschluss? Das Diplom von der Youtube-Uni?
Es wird niemals eine Aufklärung geben, da kannst du hier noch so sehr wie ein Rumpelstilzchen auf dem Boden herumstampfen.
Ungebildetete und Verschwörungsspinner wie du taugen jedenfalls als Comedy. Mach nur weiter so. Ich amüsiere mich königlich über dich!
-
Das Thema "Corona-Tribunal" scheint dich sehr zu beschäftigen. In fast jedem deiner Beiträge wird dieser Gedanke von dir aufgegriffen. Niemand weiß, was in zwei, drei Jahren passieren wird - du auch nicht. Ich vermute, dass dein bisschen Rest-Gewissen Angst davor hat.
Was hast du getan?
Und wenn ja, warum hast du mitgemacht?
Ist dir mittlerweile klar geworden, dass du nur benutzt wurdest?
Wenn Du etwas zu beichten hast, kannst du mir das per PN gerne mitteilen. Das bleibt vertraulich. Etwas nagt in dir. Das musst du loswerden, sonst läufst du mit diesem Rucksack bis an das Ende deines Lebens herum.
Dies gilt natürlich auch für die anderen Rechtsextremisten, die sich insgeheim ihrer totalitären Denk- und Verhaltensweisen schämen und diese durch Leugnung der Realität versuchen zu verdrängen...
Du erinnerst mich an den Typen, der meinte, Corona sei von der NWO inszeniert worden. Der sieht auch überall Einaugensymbolik und Freimaurer und ist seit Jahren Alkoholiker. Trotzdem hängen er und ich ab und zu noch im Voicechat ab. Das ist immer sehr informativ. Abseits von seinem Geschwurbel kann man mit ihm noch reden.
Soll ich euch mal miteinander bekanntmachen?
-
Bhakdi ist inzwischen völlig durch:
"Satanische" WHO: Impfgegner Bhakdi zog bei FPÖ-Veranstaltung vom LederMit einem "heiligen Versprechen" gegen "dunkle Mächte" stellte sich auch Parteichef Kickl gegen international konzertierte Pandemievorsorgewww.derstandard.deDa kam Bhakdi in Kurzform zu Wort. Gen-Impfstoffe gegen Covid 19 und andere Viren seien "lebensgefährlich" sagte er. Die Badener Internistin und Impfkritikerin Theresia Maier-Dobesberger sprach von "mehrfach Geimpften mit Krankheitsbildern, die ich so noch nicht gesehen habe". Gefährlich sei das Vakzin, nicht der Covid-19-Erreger, wurde höchst angstbesetzt vermittelt. Auf Faktenbasiertes wie die Erkenntnisse aus einer Metastudie des Robert-Koch-Instituts im Jänner 2024, die zu dem Schluss kam, dass sämtliche Covid-19-Impfstoffe verlässlich gegen schwere Erkrankungen schützen, wartete man vergebens.
Gegen Ende seines Vortrags wurde Bhakdi explizit. Die mRNA-Impfungen seien ein "satanisches Programm, das Millionen Menschen geschädigt und verstümmelt hat", sagte er. Die WHO setze auf diese Technologie und bedrohe damit die Menschheit. "Sie bedrohen Sie und ihre Liebsten – und die österreichische Einheitsregierung beabsichtigt, die WHO tatkräftig zu unterstützen". "Buuuuuhhhh!", tönte es daraufhin aus dem Saal.
Für die letzte Woche des Wahlkampfs lässt die FPÖ noch einmal Sucharit Bhakdi einfliegen. Das ist jener emeritierte deutsche Mikrobiologe, der während der Pandemie durch seine grotesken Falschinformationen auffällig wurde und sich dadurch ins wissenschaftliche Jenseits katapultierte. Damit nicht genug, behauptete er bei seinen letzten Auftritten für die FPÖ im April 2024, die Polioimpfung sei "wahrscheinlich eine Riesenlüge", die Pockenimpfung habe nie gewirkt, und man könne generell nicht gegen Viruserkrankungen impfen.
-
Verbrechen, autoritäre Demokratieentwicklungen - die Leerdenker fahren auch gleich immer die schwersten Geschütze auf. Das deren Müll auch nur in der Putinafdvirengibtesnichtblase auf Gehört stößt, gibt denen auch nicht zu denken.
Die größe Genugtuung ist es ja, dass die niemals mehr in ihrem armseligen Leben ihr Ziel, das große Corona-Tribunal, erreichen werden.
-
Das ist völlig irrelevant, wenn es um die Beurteilung des Geistesvermögens dieser Users geht. Der hat hier jahrelang einen Foto als Avatar gehabt, das Häftlinge eines KZs gezeigt hat und postet jeden erdenklichen Müll aus der Querdenkerszene. Der wird noch auf seinem Todesbett den Müll verbreiten und stirbt dann in dem Wissen, das er nichts erreicht hat.
-
Wann weisen sie dich eigentlich endlich ein? Schon geil, dass du absolut nichts erreichen wirst. Da kannst du noch so viele Querdenker hier verlinken.
-
Haha, die Berliner Zeitung ist auch ein Schwurbelmedium und verbreitet Leerdenkernarrative und Fehlinterpretationen.. Bekommt der Auschwitz-Avatar-Verwender Caminos eigentlich Bürgergeld?
-
-
-
-
-
-