Kann man die ganzen Leerdenkerbildungsverlierer hier nicht einfach in Peter Fitzeks Königreich Deutschland überführen?
Beiträge von globoid
-
-
-
Bei allem Respekt...du bist wirklich die dümmste Person die hier rumrennt. So oft lagst du mit deinem riesen Sachverstand ja noch nicht richtig. Lehn dich also mal nicht so weit aus dem Fenster
Ist er schlimmer als der Typ, der hier mit Auschwitz-Avatar herumläuft und Verschwörungstheorien verbreitet?
-
Spricht jemand mit dir du Einzeller?
Geh weiter Transen auf die Nerven du Mongo
Welches ist dein höchster Bildungsabschluss, sag doch mal? Durch 30 Jahre aktiven Vereinsfussball bin ich es ja gewohnt, dass dort nicht die deutsche Bildungselite vertreten ist, aber du toppst das schon nicht hohe Niveau mal eben locker, falls du real und kein Cavedweller-Troll bist.
Okay, er hat nen Bachelor, angeblich. Leider schützt ein Studienabschluss auch nicht davor, sich wie ein engstirniger Ghettobewohner aufzuführen und schon gar nicht wird man dadurch zum Universalexperten. Ein erwachsener Mann, der mit Beleidigungen wie Mongo, Peniskopf oder Einzeller um sich wirft, muss sich jedenfalls nicht wundern, wenn er nicht ernstgenommen wird.
-
Dagegen ist dieses Forum harmlos.
Impfgegner ist allenfalls Caminos (dem ich aber beim besten Willen nicht zutraue, den Suizid der Ärztin zu feiern). Ich bin Impfkritiker (selbst 3mal geimpft).
Lel, einem Typen mit Ausschwitzavatar ist diesbezüglich alles zuzutrauen.
-
Aber wenn du es genau wissen willst: Ich habe Accounts in fast allen Vereinsforen der ersten und zweiten Bundesliga und sorge dort für "Recht und Ordnung". Ich war bis zur Steueraffäre Bayernfan, habe dann aber, angewidert durch dieses Verhalten und das der UH-Jünger, Abstand genommen und mittlerweile auch vom Profifussball allgemein.
-
Alles gut und schön, aber hast Du in Dortmund nicht genug zu tun? Könnte mir vorstellen das es da eine ganze Menge mehr Caminos gibt, die es zu erlegen gibt. Warum wilderst Du in unserem Revier?
Ich bin kein Dortmunder, aber einen Beitrag, der von "75.000 Dumpfbacken" spricht, der muss auch dementsprechend beantwortet werden. Dass ihr den Ausgleich verdient hättet, allein durch Schicks Chancen, steht außer Frage.
-
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Wenn ich nur aus allgemein zugänglichen Quellen alternative Informationen zitiert habe und hier veröffentlichte ("rausposaunen"), bin nur ich vordergründig von den üblichen Nutzern auf das übelste beleidigend attackiert worden. Im Kern ging es diesen Leuten um das Recht darauf, dieses überhaupt zu können. Dahinter steckt ein Hass auf das eigene Grundgesetz, dass bei der Erstellung das untergegangene, gewalttätige, totalitäre dritte Reich gerade hinter sich hatte. Meine Vermutung ist, dass das Grundgesetz in seiner jetzigen Fassung aus der Sicht von diversen Eliten nicht mehr den zukünftigen, kapitalistischen künstlichen Verknappungsprinzipien angemessen erscheint und situativ ("Infektionsschutzgesetz", "Klima", Ressourcen...) ausgehebelt werden soll. Aber das nur nebenbei.
Ein Forum lebt von dem Austausch unterschiedlicher Meinungen ähnlich einem Stromkreis, der nur dann aktiv sein kann, wenn neben der Spannungsquelle auch ein neutraler Leiter existiert. Wenn alle die gleiche Meinung vertreten und über die Meinungspolizei vertreten müssen sonst cancelled, kann kein Strom fliessen und ein Forum ist somit sinnlos.
Das bei einer Debatte unterschiedlicher Thesen und Betrachtungsweisen es "hoch" hergehen kann, ist für mein ausländisches Verständnis normal. Es ist noch gar nicht so lange her, da waren harte politische Diskussionen in Deutschland sowie persönliche Sticheleien z.B. zwischen Wehner und Strauß für das Publikum eine Hilfe, sich selber eine Meinung über bestimmte Themen zu bilden - so wie das Grundgesetz das vorsieht.
Dieser Meinungsspielraum wurde scheibchenweise immer weiter eingeschränkt und unter zu Hilfenahme des Themas "Corona" massiv eingeengt - und zwar von ganz oben. Der Zwang zum uniformen Denken ist spürbar auch in diesem Forum angekommen. Die Masken sind ein weiteres Stilmittel und Uniform zugleich mit dem Ziel, Individualität möglichst einzuschränken - daher auch der erzieherische Drang, Kinder und Jugendliche möglichst lange hinter die Masken zu zwingen, um die in dem Alter sich weiter ausprägende Individualisierung einzufangen.
Auffallend ist, dass die "Regierungs-Maßnahmenverteidiger", diejenigen sind, die vorrangig und von Anfang an beleidigend und aggressiv gegen andere Thesen vorgegangen sind. Ich könnte die Anzahl an Beleidigungen zusammenzählen - allein auf meine Beiträge war das Verhältnis gefühlt 1 zu 3 bis 1 zu 5.
Das zeugt von Unsicherheit, Angst und einer schwachen Position. Deshalb ist auch der user "Ansteff" aus jedweder auf Argumenten basierenden Debatte ausgestiegen da seine wissenschaftlichen Beweisdaten aus Laborstudien meist englischer/ amerikanischer Herkunft z.B. für den angeblichen Schutzeffekt dieser sogenannten "Impfungen" vor was-auch-immer-"Infektionen" als haltlos erwiesen haben.
Medizin, Wissenschaft, Politik und Medien haben ihr Vertrauen bei vielen Menschen verspielt. User "Qrux" z.B. weiss das innerlich auch, es ist für ihn jedoch einfach nicht verkraftbar, dies zu realisieren. Lieber läuft er seinem Guru Lauterbach und seiner nächsten Spritze hinterher, als in einer Persönlichkeitskrise zu enden ähnlich einem Ehemann, der von seiner ihn ständig betrügenden Ehefrau nicht wegkommt.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!Meine alternativen Informationen dienen lediglich als kleine Hilfestellungen, dem medialen, geistigen und unlogischen Müll aus den Medien möglichst zu filtern und nicht an sich herankommen zu lassen, um die eigene innere Lebensfreude nicht zu verlieren. Wenn das passiert, ist ein Mensch nur noch ein Toter auf Urlaub.
Ach, du Dumpfbacke mit dem Auschwitz-Avatar. Ich werde das jetzt mal bei einer entsprechenden Meldestelle einreichen. Die würden sich dann auch mit dem Forenbetreiber in Verbindung setzen. Vielleicht reagiert der ja dann!
-
Die sogenannte "Masse", die den vielfach angekündigten "Widerstand" leistet, entpuppt sich am Ende dann doch leider immer als Bot-Armee auf irgendwelchen Social Media Plattformen, die die Verhältnisse in der Bevölkerung nicht ansatzweise widerspiegelt. Ich freue mich schon auf die nächste traurige Demo von ein paar hundert Hanseln auf dem Reichstag, die sich für Che Gevuara halten aber eigentlich nur vom Rest der Bevölkerung ausgelacht werden.
Das ist doch dasselbe wie mit der AfD, die ja eigentlich min. 50 % der Bevölkerung wählen würden, sich aber nicht trauen, dies zu tun. Laut der Twitter-Bots.
-
Generell haben wir es mit den Schiris in Dortmund immer schwer. 75.000 Dumpfbacken beeinflussen permanent den Schiri über 90 Minuten, das bei uns Kleinigkeiten abgepfiffen und jede fragwürdige Situation unter die Lupe genommen wird, während dessen bei den Zecken eher großzügig gehandelt wird.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Starkes Spiel von uns in der 2. HZ mit viel Pech im Abschluss…
Ihr hattet Glück, dass ihr nicht schon vorher in Unterzahl wart. Der Schiedsrichter hat mehr für euch gepfiffen.
-
-
Man muss sich ja dann auch fragen:
Da dieses Forum ja eindeutig mit dem Verein Bayer 04 Leverkusen in Verbindung steht:
Will dieser Verein, dass er mit Usern, die KZ-Avatare nutzen, in Verbindung gebracht werden?
-
-
Naja, normalerweise müssen die sich immer hinter Palettenstapeln in LKW-s verstecken. Der Deutsche braucht nunmal "Frischfleich" für seinen Straßenstrich und den ganzen Bordellen. Zumindest in organisierter Kriminalität und Menschenhandel kennen die sich in Kiew gut aus; deren einträgliches Geschäftsmodell muss auf jeden Fall verteidigt werden...
Hat man dich Arschloch mit Auschwitz-Avatar immer noch nicht entfernt?
-
Neues Design, aber der geistesgestörte User, der mit Auschwitz-Avatar herumläuft und Ungeimpfte mit Juden vergleicht, darf noch frei herumlaufen?
-
Caminos Avatar stellen übrigens Überlebende aus Auschwitz dar. Vollkommen gestört, der Junge.
-
außer der AfD (die übrigens seit Jahren genauso angegriffen und beschimpft wird, wie jetzt die Gesunden, die sich nicht mit einer ungetesteten Substanz behandeln lassen wollen.)
Ach, die AfD? Die Partei, der noch die vollständige Beobachtung durch den VS droht, die im Osten durchsetzt ist mit Rechtsextremisten und Kontakten in die Neonaziszene und deren Leute im Westen, AfD Bayern, von Bürgerkriegen fabulieren.
Mir kommen die Tränen!
-
Caminos und Optimist haben ja über Jahre mit Bravour nachgewiesen, dass sie einen kompletten Sockenschuss haben, aber jetzt übertreffen die beiden sich wirklich selbst und drehen komplett frei.
Vor wenigen Tagen war zu sehen, wie friedlich und demokratisch gewählt eine neue Regierung ins Amt gekommen ist und hier wird von Diktatur schwadroniert.
Und sich dann noch auf Reitschuster beziehen, der die ganzen Trollos fein abkassiert.
Dabei werden dann die Tatsachen auch noch falsch dargestellt, denn einen "Impfzwang" wird es nicht geben, sondern eine "Impfpflicht". Das ist in der Umsetzung ein extrem großer Unterschied. Wobei: Für die beiden Experten hier würde ich mir sogar einen Impfzwang wünschen - und die Spritze setzt dann Paulo Rink.
Dass die Impfpflicht vermutlich kommen wird, ist meiner Auffassung nach vollkommen richtig. Jetzt kann man natürlich viel von Wortbruch blubbern, aber die Ausgangssituation hat sich durch ansteckendere Varianten schlichtweg geändert. Und bei einer neuen Situation muss dann eine neue Entscheidung her. Eine gesellschaftliche Mehrheit gibt es dafür ohnehin. Ich bin mir sehr sicher, dass diese auch im Bundestag deutlich werden wird. Das nennt sich dann einfach Demokratie.
Dieser Caminos ist echt der Brüller. Ich kopiere ja manchmal seinen Müll in ein anderes Forum, in dem wir uns über Leute wie ihn lustigmachen.
Ich weiß immer noch nicht, ob es nicht doch ein Satire-Account ist.
-
Genug. Ein Gunnar Kaiser hat sich doch durch Spenden sogar ne Europareise finanzieren lassen. Ab und zu stammelte er dann noch was von Diktatur und Freiheit in die Kamera, damit die Spinner auch weiterhin spenden.
-
Wenn die Pandemie eine gute Sache hatte, dann, dass sich Leute wie Caminos als durchgeknallte Spinner entpuppt haben. Die waren bestimmt vor Corona schon komplett durch. Siehe auch sein dämliches Gefasel zur rechtsextremistischen AfD.