Beiträge von globoid

    Meinung eines 96-Insiders:

    Meinte Kies nicht, er möchte spielen und Spaß haben? Bei Hannover, das seit Jahren gegen den Abstieg spielt und nichts auf die Kette kriegt? Kann ich mir kaum vorstellen. Zudem, woher haben die das Geld, um "viel in die Hand zu nehmen"?
    Zumal um erfolgreich da zu spielen, bräuchte er auch Mittelfeldspieler, die ihm mal ne Kugel auflegen können. Wer soll das machen bei Hannover?
    Kies bleibt und fertig!

    96 hat gut gewirtschaftet und angeblich 20 MIllionen zur Verfügung. Ab 2017 steigen dort regionale Investoren ein und dann soll der Verein regelmäßig EL spielen - besser noch CL. Die haben einen Plan.

    Zitat

    "@FCAugsburg und @VfB waren dran, Stefan Kießling tendiert nach @SPORTBILD - Infos aber zu einem Wechsel nach @Hannover96"

    Im Hannoverforum feiern sie schon - ist wohl fix. Kind nimmt richtig Geld im Winter in die Hand. Es sollen noch andere Nahmhafte folgen. Kieß ist nur der Anfang.

    Völler redet vom Fussball, Jansen vom Fussballgeschäft. Das sind zwei unterschiedliche Dinge und somit ist Völlers Aussage Quatsch und eine blöde Unterstellung. Noch befremdlicher ist aber dieser Satz von ihm:


    Zitat

    "Wenn einer so früh aufhört, ohne verletzt zu sein, das ist ein Schlag
    ins Gesicht für jeden Sportinvaliden oder für jeden Jugendlichen, der
    irgendwann mal Fußballprofi werden will"

    Da kann ich nur die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen bei soviel Logik! :LEV17

    Dass so ein Mädchenpensionat wie das der Gladbacher in Deutschland Erfolg hat, ist klar; aber international... :wacko:

    Lass doch mal diese überheblichen und arroganten Sprüche. Sind wir hier bei den Bayern oder wie? Wir standen in der vorletzten Saison übrigens auch nur im Sechzehntelfinale der EL und sind dort herausgeflogen. Gladbach macht aus wenig viel und ist international noch unerfahren. Die fette Kohle haben wir und international spielen wir trotzdem keine Rolle bei den Großen in Europa.

    Interessant finde ich aber den Fakt, das Bayern München zwar souverän die Meisterschaft gewinnt, aber gegen die Mannschaften die auf Platz 2-5 liegen, nur 9 von möglichen 24 Punkten holt. Im Pokal sind sie raus und wer weiß wie wie sie gegen Barcelona spielen. Vielleicht neigt sich sich die "große" Zeit der Bayern zu Ende. Nicht das sie Mittelmaß werden, aber vielleicht merkt die deutsche Öffentlichkeit mal, das sie nicht mehr die Tripple-Bayern bzw die weltbeste Mannschaft sind.

    Real hat gegen die Plätze 1 und 3-5 auch nur neun Punkte geholt. Ist deren Zeit nun also auch vorbei? Real holtz wohl noch nicht einmal zwei Ttiel in dieser Saison! Pokal ist auch immer von der Tagesform abhängig. Den gewinnen Barca und Madrid auch nicht jedes Jahr. Und es kann hier noch so oft kleingeredet werden wie es will. Die Bayern, die gestern hier 0:2 verloren haben, sind massiv ersatzgeschwächte Bayern gewesen. Ich hätte doch das Spiel gerne mal gesehen, wenn von Anfang an Robben, Ribery, Lewandowski und hinten Alaba, Boateng und im Mittelfeld Thiago dabei gewesen wären. Ach, den Müller hab ich ja auch noch vergessen. Das sind ja schon sieben Spieler der A-Elf, die gestern nicht gespielt haben.


    Und Ihr wollt ernsthaft mit Kaderwerten argumentieren? Götze ist zwar 30 Millionen wert oder noch mehr, seine Leistungen in München sind aber nicht mehr als Mittelmaß. Das Ende der Bayern sehe ich mitnichten aufkommen.