Ist das Stadion noch rückläufig das man die Stimmen nicht irgendwie runterregeln kann?
Beiträge von Rene1105
-
-
Lieber in London Fooball als in München (oder wo anders) Wohnungen angucken will ich meinen
-
Meinste von Combo Guano - Fußballgott? Einfach in der tube mal nach suchen
-
Ich gehe noch nicht solange regelmäßig ins Stadion aber ich fand zum einen das Derby letzte Saison ziemlich cool oder auch das CL Quali Spiel gegen Rom.
-
Er wurde vergeben keine Ahnung ob das kläglich war war halbhoch in die rechte ecke...
-
Wendell für mich bisher bester Mann
Zusammen mit Kampl, Bender und Bailey finde ich
-
Gefühlt ist das schon ein dicker Unterschied seit Sandhausen
-
Dieses Jahr dürfen wir auch Eintritt bei der Eröffnung zahlen.... Super...
-
Tja.
Offiziell: Schade und Völler dürfen uneingeschränkt weiter machen.
Oder anders gesagt: hier, bei Bayer 04, ändert sich eh nichts.Naja evtl wird das Vertrauen auch ausgesprochen damit Schade sein Gesicht wahren kann und von sich aus zurücktritt...
-
Ist doch vollkommen egal ob mit oder ohne UL besser wäre oder nicht. Das kann doch keiner beurteilen.
Fakt ist dass in der zweiten Hälfte einfach alle mitgemacht haben und es richtig Spaß gemacht hat...Ich finde nur schade dass einige meinen das jetzt hier runterzumachen. Die die da waren fanden es gut.
-
Ich fand es gestern auf jedenfall schon besser als am Samstag. Man muss ihm einfach was Zeit geben... Einfach mal Zeit geben dann wird das schon
Andererseits habe ich ihn gestern richtig verstanden? Hat er unseren Coach als Roger Schmitz benannt???
-
Hi,
ich habe damals den Fachübungsleiter (heute C-Lizenz) sowie die UEFA B-Lizenz gemacht und da gibt es wirklich gravierende Unterschiede.
Beim FÜL geht es im Prinzip darum "aus blinden einäugige" (Zitat von Helmut Jungheim, damals Ausbilder in Hennef für UEFA B Lizenz) zu machen. Der Schwerpunkt lag da damals vor allem auf dem individuellen Training also Technik Technik und noch mehr Technik. Im Grund habe ist das eine Übungssammlung was man machen kann...
Die UEFA-Lizenz war in meiner Zeit eine überwiegend taktisch geprägte Ausbildung. Ich für meinen Teil habe hier wirklich viel für mich mitgenommen und einfach mal einen anderen Blick auf das Spiel gewonnen. Ich habe im Anschluss (und auch noch immer) ganz Ansichten gehabt. Das "Problem" dieser Lizenz ist es, dass du mit dieser relativ hoch trainieren dürftest, ich glaube Verbandsliga und darauf sind auch die Kurse ausgelegt. Das bedeutet für dich als Trainer dies dann auf deine Mannschaft runterzubrechen. Eine andere Sache ist, das pures Taktiktraining für die Spieler relativ langweilig sein kann da man hierbei häufig korrigieren muss und eine und die selbe Wiederholung x mal wiederholt.
Ich könnte stundenlang darüber weiterreden^^ Aber hab genug zu tun
Kurz gesagt ich würde es dir auch empfehlen aber die Inhalte nur mit Vorsicht genießen da viel Theorie gelehrt wird
-
Keine Fahnen und Banner bei Hymne und Einlaufen.
Vielen Dank!
-
Doofe Frage aber was ist mit Intro gemeint?
-
Hallo zusammen,
bei mir hat es sich ergeben das ich Samstag doch zum Spiel könnte, wenn nich jemand nen Steher über hat bitte PN an mich. -
-
-
Naja im E-Block finde ich es nicht mehr so schlimm...
Was ich gestern doch recht traurig fand, war das man als die Mannschaft nach dem Spiel sich von den Fans verabschieden wollte überwiegend mit Pfiffen, Beleidigungen oder Gesten geantwortet hat. Ich kann nachvollziehen das man da keine Lust auf ne fette Verabschiedung hat, aber man kann doch wenigstens versuchen den Jungs Mut zu machen. Auf dem Platz stehen nur noch Jungs mit Anfang 20... Wie wart ihr (die jenigen die gemeckert haben) in dem Alter? Mich persönlich hat eine "Aufmunterung" eigentlich immer aufgebaut sodass ich schneller aus meinem Tief raus kam. Das meckern verunsichert die Mannschaft nur noch mehr...
Jetzt schlagt auf mich ein
-
ich hoffe ich bin nicht der einzige aber frank lußem geht in seit geraumer Zeit nur noch auf den Keks... Seine private Fehde mit unserem Coach...
Ich hoffe die Kurve lässt sich was solidarisches für Roger einfallen bei einem der nächsten 3 Buli-Spielen...
-
Aber vielleicht zockt Schmidt ja auch und lässt sich damals wie Mourinho verkleidet in den Innenraum schmuggeln!
Ich hätte da ne Idee, er kauft sich einen Fatsuit, verkleidet sich entsprechend und ist dann die Putzfrau Regina und kommt dann in die Kabine um zu wischen