eingeloggt bin ich, aber habe halt nur ein Benutzerkonto und bin kein Mitglied:((
Naja sieht so aus als ob noch einiges da ist also eben im freien Verkauf - weiß nur nicht wann er startet...
eingeloggt bin ich, aber habe halt nur ein Benutzerkonto und bin kein Mitglied:((
Naja sieht so aus als ob noch einiges da ist also eben im freien Verkauf - weiß nur nicht wann er startet...
Ist das Auswärtskontigent schon aufgebraucht gegen Bayern München? Kann nur noch Info anwählen und bekomme nicht mal eine Info
Bist du eingeloggt und Mitglied? Also ich hätte gerade noch bestellen können.
Also ich würde sagen trotz des ganzen "Spaß" um den Aranguiz Transfer hat die GF eigentlich einen ordentlichen Job gemacht, wobei ich auch hier finde gut gearbeitet wird.
- Man konnte Papa halten wobei ich sagen muss das er für ein IV viel zu verletzungsanfällig ist
- Spahic für Tah finde ich persönlich eigentlich sehr gut, mit Tah haben wir einen sehr viel versprechendes Talent gewonnen an dem wir noch sehr viel Spaß haben werden auch wenn er zwischen 6 und 8 Mio bezahlt haben (ich persönlich halt null von irgendwelchen Marktwerten, ein Spieler ist das Wert für den man ihn kriegen kann, Angebot und Nachfrage und so...^^) und ich denke die Bayer 04 Fußballschule wird noch sehr traurig sein das man ihn für "nur so wenig" abgegeben hat
- Als weiteren IV hat man auch noch Jedvaj "halten" bzw fest verpflichten können
- Dazu kommt dann ein Mehmedi der glaube ich auch sehr variabel einsetzbar ist
- Weiter ein Ramalho den ich aber noch nicht sonderlich einschätzen möchte/kann
- Kramer hatte im Prinzip keine Wahl...
Momentan würde ich fast sagen das wir auf den meisten Positionen auch ordentliche Backups haben aber ich bin mir eigentlich sicher das da noch was gutes passieren wird, ich bin eigentlich relativ zuversichtlich was die kommende Saison angeht.
Ich frage mich wer gerade mehr über das Los meckert, wir oder die Römer
Man klammert sich eben an jeden Strohhalm Also ich...
ZitatSchaltet ein und macht euch selbst ein Bild von Roger Schmidts Erkenntnissen aus der Vorbereitung und erfahrt aus erster Hand, wie es um die Personalplanung der Werkself steht.
Das stand gerade auf der FB Seite von Bayer... Und morgen ist Freitag Ich werde schon ganz nervös^^
Ich hatte im anderen Thread schon gepostet das du um 80.000 Meilen zu sammeln rund 5500€ im online Webshop lassen musst... Ein Schnäppchen Achso die Rechnung war wenn du mit 0 Punkten anfängst
Für die Badeente muss man also nur 20 mal ins Stadion gehen oder im Webshop für schlappe 666€ einkaufen. Ein Schnäppchen wenn ihr mich fragt
Heute morgen konnte ich mich auch Problemlos anmelden
Das ist natürlich richtiger Mist.
Hallo was wollt ihr eigentlich, um die 80.000 Meilen für ein Trikot zu sammeln müsst ihr nur 5333,33€ im Onlineshop lassen wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe
(also ausgenommen der ersten 2000 wenn man alles registriert hat und wenn man die 500 für die Heimspiele bekommt also man wirklich bei 0 anfängt^^)
Wurde das Spiel übertragen? Oder Live vor Ort gewesen...ich warte ja noch auf die Zusammenfassung von Bayer 04-TV
Auf dem YT Kanal von Levante ist eine kurze Zusammenfassung.
Karten gibt es auf jeden Fall an den Kassen. Tribüne eventuell etwas weniger da haben einige sich hier Karten geholt die ich kenne. Problematisch wird es eher, wer mit PKW anreist. Viele Parkplätze in der Umgebung sind nicht vorhanden.
Der Ascheplatz neben der Belkaw Arena wird normalerweise als Parkplatz genutzt, ansonsten sind doch gegenüber noch Geschäfte... Also ich denke parken wird jetzt nicht so schwer sein... ansonsten auf der johann wilhelm lindlar straße mal schauen, kostet da nur... Oder auf dem Obi Parkplatz hinter dem Stadion...
Würd ich auch mal gern wissen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist die Belkaw Arena ja garnicht ausgelegt würde ich mal behaupten
Wer ist eigentlich der Julius Brandt von dem der Kommentator immer redet?
Ich suche eine Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Levante in Bergisch Gladbach. Im Fanshop in BGL sagte man, dass alle weg wären. Hätte im Tausch 2 Steher anzubieten oder eben Kauf
Mir hatten die im Fanshop gesagt das man evtl noch welche im Rathaus gehabt hätte aber das konnten die auch nicht genau sagen... Das war aber auch am Freitag...
Ich weiß nicht was daran toll sein soll. Auf das Müngersdorfer Stadion kann doch niemand Lust haben.
Ich stelle mich jetzt wahrscheinlich was doof an aber werden die nicht in Höhenberg spielen?