Beiträge von schnix_1904

Wir sind gerade im Lindner und eben war die Frau von unserem Neuzugang Emilliano Buendia mit 3 Kindern und Begleitung hier. Als sie gegangen sind, durften 5!!! Leute vom Team Lindner den Tisch und vor allem den Boden sauber machen.

Die haben sich benommen wie eine offene Hose. Unfassbar wie der Boden aussah.

Respekt und Anstand ist wohl Glücksache.

Laut Mitarbeiter war er selber gestern auch dabei und der Tisch bzw Boden sah genau so aus.

Ekelhaft wie wenig Anstand manche Menschen haben. Hat jetzt schon bei mir Kredit verspielt.

Wie random ist das bitte? Hier geht es um seine (offensichtlich überforderte!!) Frau. MIt drei kleinen (!) Kindern ist alles etwas anders. Und mit dem Spieler hat das mal sowas von gar nix zu tun.

Bitte bedenke auch, dass es für Kinder und Frau grade eine enorme Umstellung mit dem Umzug ist. Man sollte erstmal die aktuelle Lebenssituation verstehen und nie vorschnell urteilen.

Super, dass er bleibt. Eine Top Sturmalternative kann man in den englischen Wochen sicherlich gut gebrauchen. Er und Adli werden unser Offensivspiel um einige Facetten erweitern, die uns aktuell etwas fehlen.

Wenn Schick die komplette Rückrunde verletzungsfrei bleibt, dann kann man Boni auch guten Gewissens im Sommer verkaufen. Sollte er sich verletzen, wird Boni ruckzuck wieder in die Stammelf rücken.

Buendia erinnert stark an die Liason mit Hudson-Odoi. Gefühlt hätte man das auch sein lassen können. Ist mir ehrlich gesagt zu zaghaft. Mehr Qualität würde auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, in der CL weiter zu kommen. Ist schon klar, dass das Wintertransferfenster wesentlich schwieriger ist als im Sommer, aber dennoch etwas ernüchternd.

Wie kommst du drauf? Hudson-Odoi war damals ein guter Call, vom Namen her war das schon eine Hausnummer. Nur leider hat er nicht überzeugt.

Gleiches gilt für Demarai Gray...

Aber nun haben wir es mit einem Argentinier zu tun, der eher Wirtz und Hofmann Attribute hat. Das fehlte uns zuletzt vorne sehr.

Gray und Odoi waren eher Flügelspieler. Da haben wir mit Tella und Adli zwei gute Leute. Frimpong kann auch die vordere Position bekleiden.

Aus meiner Sicht ein sehr vernünftiger Deal. Soforthilfe.

Der wäre ein Traum, welcher mir auch in den Kopf kam. Er, oder halt einer wie Gimenez (ohne Infos zu haben).

Ja so und nicht anders!

David wäre möglicherweise eine Chance, wenn man ihn für 10 Mio aus den 6 Monaten rauskauft. Irgendwas schwer unvernünftiges. Aber das Gehalt wird wohl das Problem.

Gimenez wäre natürlich ideal. Er ist auf dem Sprung zu AC Milan. Aber warum nicht hijaken, wenn das Kleingeld vorhanden ist?

Aus der BL:

Burkhardt ist verletzungsanfällig, passt daher wohl ins Beuteschema... ;)

Jonas Wind fänd ich auch spannend. Dürfte ähnlich viel kosten.

Tel (?)

Von der Spielanlage her erinnert er mich einfach so hart an Demirbay. Und das soll keine „Beleidigung“ sein. Seine Stärken sind Standards, Passicherheit, Diagonale Bälle.

Ich freue mich heute für sein Tor. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das er bei seinen Einsatzzeiten am Ende der Saison auch wieder weg will. Nur ne Vermutung.

Auf den Gedanken mit Demirbay kam ich noch gar nicht. Finde ich eher anderer Spielertyp.

Gestern war Garcia an beiden Toren beteiligt. Bei einem extrem schweren Auswärtsspiel. Die Kritik an ihm ist dahingehend nahezu lächerlich.... Sorry wenn ich das so drastisch schreibe. Wo hat er defensiv was verschuldet? Wir haben die in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt. Die Dinger, die wir uns dann später selber reinlegen, damit hat Garcia überhaupt nichts zu tun.

Ich bin gespannt, wie Tah sein letztes halbes Jahr hier zuende bringt. Gegen Atletico fand ich ihn nicht sicher, und auch gegen Leipzig hatte er einige Ungenauigkeiten. Ist natürlich klar, wenn man gegen absolute Topstürmer spielt, ist es eben was anderes als Europa Liga (bis zum Finale) oder in der BL bei 15/18 Teams. Hoffe, er behält weiterhin einen klaren Kopf.

Was soll was? Dass ich ne Meinung habe bzw. eine Tendenz für die Saison sehe? Das wirst DU mir sicher nicht verbieten. Du darfst das gerne anders sehen.#

Abgesehen davon, habe ich auch nicht den Abstieg vorausgesagt, sondern ziemlich ambitionierte Ziele formuliert. Aber klar, mein Beitrag ist der, den man sich da rauspicken muss. Nicht etwas die, die hier wieder den Untergang des Leverkusener Fußballs prognostizieren. Stark :LEV14 :LEV5 :LEV7

Du kannst deine Meinung natürlich beibehalten. Lese gerne deine Posts und war etwas überrascht über das Abschenken der Meisterschaft. Die Posts von irgendwelchen Trolls, die es hier ja leider gibt, die lese ich eigentlich gar nicht. Wozu aufregen?

Mein Take ist einfach: Es sind nur sechs Punkte und wir haben Bayern zu Hause. Wenn wir das Spiel gewinnen, dann wird die Mentalitätsfrage eine Rolle spielen.

Das Bayern in Freiburg gewinnt (war trotzdem wieder knapp) war klar. Die haben vor wenigen Tagen in der CL Federn gelassen und können sich das unmöglich erlauben zweimal zu verlieren... Aber: Die englischen Wochen haben erst angefangen. Und es kommen noch schwere Aufgaben auf sie zu, speziell die CL Zwischenrunde.

Leipzig ist wieder auf dem Weg nach oben. Bayern muss dort noch ran und kann dort straucheln. Generell geht es darum, deren Selbstverständnis zu zerstören. Das geht mit einem 3-0 Heimsieg. Wir haben gegen die nix zu verlieren.

Ich sage, dass wir noch Meister werden.

Kommt leider überhaupt nicht in Form. Grade gegen Atletico war er kaum präsent. Heute nach der Einwechslung ebenfalls nicht gut auf der Höhe...

Und letztlich entscheidet sein Fehlschuss das Spiel.

Letztes Jahr kam für uns alles Positive zusammen. Dieses Jahr eben nicht. Die Bewertung ist aber jetzt eine andere, weil offensichtlich viele denken, wir wären jetzt auf Jahre Top Favorit auf die Schale.

Die Bayern spielen diese Saison zwar nicht so überragend wie wir vergangene Saison, Sie sind aber deutlich gestärkter und liefern nunmal zuverlässig in der Liga.

Das wird dieses Jahr nicht reichen für uns. So what. Nach Berlin fahren, CL bis mindestens Viertelfinale und ein souveräner 2. Platz in der Liga und alles ist fein.

Was soll das denn? Nach dem Spiel heute ist noch lange nichts entschieden. Die Frage ist, ob wir Bayern zu Hause schlagen. Dann bringen wir sie uns Wanken..und ich wüsste nicht, warum wir die nicht besiegen sollten.

Was läuft schief bei dir? Der Gegner geht voll auf 2-2 und haut alles rein. Am Ende entscheiden zwei Standardsituationen. Darüber hinaus hatten wir in der zweiten Halbzeit drei riesige Chancen. Müssen das dritte machen, dann gewinnen wir das.