Beiträge von schnix_1904

Sollen Sie doch wiederkommen und dann chancenlos in Liga 1 rumdümpeln bzw. direkt wieder absteigen. Die werden es ja niemals schaffen, einen konkurrenzfähigen Erstligakader auf die Beine zu stellen. In Liga 2 ist alles sehr ausgeglichen, da ist man mit etwas Glück eben vorne mit dabei

Barca ist natürlich eine tolle Sache für Tah, aber er geht da sicherlich auch ein Risiko ein. Sie sind aktuell richtig am struggeln und Flick wird demnächst dann auch angezählt werden.

Mich wundert, dass Real nicht die Fühler ausstreckt. Rüdiger und Tah können gut miteinander spielen. Real hat definitiv Bedarf in der Defensive. Die Verbindung Lev/Real ist seit jeher top. Kroos, Carvajal... Alonso im weitesten Sinne, aber vielleicht auch mal als potentieller Ancelotti Nachfolger.

Tah wird sich aber was bei Barca denken und ich könnte gut damit leben. Nur Bayern bitte nicht.

Extrem schnell ist er definitiv nicht:

Er hat einen sehr starken antritt aber die Endgeschwindigkeit ist eher so meeh

Ok, verglichen mit Frimpong ist er nicht extrem schnell. Aber in den Top 50 der schnellsten BL Spieler, hat das Prädikat 'schnell' also durchaus verdient. Zudem ist er schneller als Sané, Upamecan, Hlozek oder auch Wirtz.

So sehe ich das auch. Er ist extrem schnell und harmoniert wunderbar mit Wirtz und Schick. Kaum zu glauben, dass wir noch Terrier, Boniface, Hofmann und Adli in der Hinterhand haben, demnächst wieder.

Gut, dass die Zecken gestern gewonnen haben. Sonst wäre der Druck für die extrem gewesen. Jetzt können Sie ganz befreit aufspielen und ins Verderben gegen uns laufen. Groß wird denen sicherlich fehlen. Auf Gittens muss man speziell aufpassen. Natürlich ist der Park immer unangenehm zu spielen, aber der Sieg muss eigentlich in unserer Situation her - um den Anschluss zu Bayern nicht zu verlieren.

In 143 Spielen hat er jetzt 67 Tore erzielt und bei den Rekordtorschützen somit Paulo Sergio überholt. Platz 6 mittlerweile... Wenn der so weitermacht und demnächst die 100 knackt, dann sind lediglich Kieß und Kirsten erfolgreicher. Hammer Typ!

wollt ich nur mal sagen ! :LEV2

super gewinn !!!

Von 2005, der erste Post. Könnte nicht aktueller sein mit seinen Verdiensten für unseren Verein. Auch wie er uns repräsentiert, das ist einfach das Gegenteil von Eberl. Bodenständig, sachlich, seriös, symphatisch. Genialer Kerl.

Die Bayern haben übrigens nach den ersten 6-7 Spielen intern wirklich die Einschätzung gehabt, mit Olise einen Spieler mit 100+ Euro Marktwert verpflichtet zu haben. Das ist für mich so ein Mitläufer. 😅

Also mehr als ein Hunni ist der gute schon wert. Wie der in die Liga gestartet ist, das war schon furios. Die große Frage ist natürlich, ob er es es schafft, dieses Niveau langfristig und dauerhaft zu bringen. Das kann man aktuell nicht seriös sagen, auch wenn sein Niveau in den letzten 5-7 Spielen wohl merklich zurückgegangen ist (Kicker Noten, Scorer mal als Anhaltspunkt).

Das ist halt ein Spieler der Kategorie, den wir niemals kaufen werden/wollen/können. 60 Mio.... Und fetter Vertrag. Dafür haben wir Garcia, Mukiele, Terrier und Belocian geholt. Bestes Beispiel dafür, in was für Becken die fischen und wir nicht. Ist allerdings auch immer ein Risiko, ein Talent zu holen, anstelle von Spielern wie Ribery und Robben, die bereits ihre Stärken jahrelang nachgewiesen hatten. Das ist unsere Chance.

Das spannende ist ja, dass Bayerns Schwäche unsere Stärke ist. Auswärtsspiele. Mainz und die Niederlagen gegen Villa und Barcelona sind schon mal wenig meisterlich.

Wäre super, wenn die jetzt auch noch in Heimspielen Punkte lassen. Gerne schon gegen RB am Samstag

Strahlt mittlerweile eine echte Sicherheit aus. Ich glaube, er wurde hier von einigen richtig unterschätzt. Dabei ist er das beste Beispiel für einen Spieler, der erst in seiner zweiten Saison so richtig zündet. Hat jetzt einen ganz entscheidenden Sprung gemacht.

Weiße Weste gegen Bayern und Inter. Kann man so machen :)

Sehr knapp das Spiel. Vorne fehlten die zwingenden Abschlüsse. Tella heute oft im Pech, sonst steht es 3-0 und das Spiel ist durch.

Insgesamt war die Leistung nach dem Sieg in München in Ordnung, aber keinesfalls gut. Man merkte das Fehlen von Schick bzw. Boniface als Zielspieler. Auch ein Mukiele wäre gut gewesen. Gegen den wäre der Guilavogui niemals so durchgekommen, wie bei Arthur. Aber gut, der wird wahrscheinlich gegen Inter starten - wie auch Andrich. Belastungssteuerung muss halt sein... sonst haben wir nächste Woche noch mehr Verletzte. Auch wenn es dadurch mal knapp wird... Wichtig, dass man den Sieg geholt hat und oben dran bleibt. Auf Frankfurt haben wir zwei Punkte gut gemacht.