Beiträge von schnix_1904

Ja, so ähnlich war der Wortlaut... kanns nicht mehr ganz genau sagen.

Freut mich jedenfalls, dass er sich auch mal zeigen konnte und anscheinend überzeugt hat !

Ich konnte nur die zweite Halbzeit sehen und die Zusammenfassung der Sportschau - dort hieß es, dass er alle Zweikämpfe in der ersten HZ verloren hat...

Auf mich wirkte er in der zweiten Halbzeit sehr sicher, zudem es nicht seine Stammposition war. Wie habt ihr ihn gesehen?

Für mich schuldlos am Tor und richtig, dass er nicht die Rote Karte in Kauf nimmt.

Ansonsten bin ich schwer beeindruckt von seiner Präsenz und Zweikampfführung. Super Transfer.

Es war das erwartete 50:50 Spiel, mit einem denkbar schlechten Ergebnis. Das fehlende Auswärtstor kann natürlich der Todesstoß sein, MUSS er aber nicht ( jetzt, wo man das Spiel mal sacken lassen konnte....).
    An unserer Einstellung gibts nicht zu kritisieren - abgesehen von Son, der auf mich wieder mal wie ein Fremdkörper wirkte. Mehmedi gleich viel aktiver und fast mit seinem Tor. Wir haben vorne genug Möglichkeiten und müssen eigentlich zumindest ein Tor machen.
    In der Defensive hapert es vor allem, weil Wendell einfach noch nicht in der Verfassung der letzten Saison ist. Papa fehlt einfach noch die Praxis für solche Duelle auf Augenhöhe. In der Buli gegen Hannover/Hoffenheim kann man ihn sicher problemlos bringen... aber heute hat er mich nicht überzeugt.

Echt bittere Pille. Ich hoffe auf Aranguiz und unsere Heimstärke, die uns in der letzten CL-Saison ausgezeichnet hat.

Sicherlich war der ein oder andere Fehler dabei... die Notengebung ist mir letztlich auch völlig egal. Note 4 ist halt unangemessen... 3,0 passt eher.

Ich sehe und erkenne das Potenzial, das er mitbringt. Auch wenn er in der ersten Halbzeit etwas fahrig agierte ( wie einige anderen auch...) war die Steigerung in HZ 2 unverkennbar. Ist jetzt schon auf dem Weg ein ganz wichtiger Baustein zuwerden...

Starkes Buli-Debüt für uns!

Besonders ist mir aufgefallen,dass er den Ball immer wieder fordert und schon jetzt ein hohes Standing zu haben scheint. Öfters auch gestikulierend und ordnend unterwegs! Läuferisch ein riesiges Pensum....

Sogar Kampl wurde vor ihm eingewechselt. Und jetzt so ein Kantersieg... fürs erste sollte die erste Elf weit entfernt sein. Und so eine Situation kennt der gute Gonzo aus Leverkusen nicht... Mal sehen wie er damit umgeht - und ob er von der Bank überzeugt.

Der neue Balleroberer, der Quälgeist Arturo Vidal, hat keine richtige
    Aufgabe, weil die Hamburger den Ball ja meist freiwillig hergeben.
    Hamburg muss man nicht erobern. Zudem lässt Vidal durch erratische
    Laufwege den Kontakt zu seinen Mitspielern abbrechen und bietet sich oft
    so an, dass ihm, wenn er angespielt wird, nur der Rückpass bleibt. Die
    Folge: Bayerns Spielfluss im Mittelfeld ist zäh und träge. Man sieht
    viele lange und ungenaue Pässe, oft verdrückt sich die halbe Mannschaft
    in die eigene Hälfte, obwohl sich dorthin kaum einmal ein Gegner
    verirrt. Niemandslandfußball. Das Entscheidende: Fast nie kommen die
    Bayern in die so wichtige 10er-Zone, die Angriffsmitte vor dem Strafraum
    (zur besseren Anschauung klappen Sie einfach den Strafraum ein Mal
    Richtung Mittellinie um). Von dort werden die meisten Tore vorbereitet.

http://www.zeit.de/sport/2015-…en-hsv-bundesliga-auftakt

Ich denke das kommt auf den Gegner an. Wenn Viktoria was in der Kategorie Schalke, Dortmund, Bayern o.ä. kriegt dann sicherlich...

Viktoria, die dann in Runde 2 den FC rauskicken fänd ich nett.

Kruse wird bestimmt nicht mehr verkauft/verliehen werden. Hat in seinen Einsätzen Leistung gezeigt und könnte im Verlauf der Saison wichtig werden.... ob Bellarabi nochmals so ne Bombensaison hinlegt und die 34 quasi vollmacht ist auch so ne Sache. Vor 2 Jahren hat Kruse ne tolle Hinserie gespielt und auch das ein oder andere mal getroffen. Wünsche ihm, dass er nochmal diese Form hier erreicht :LEV3

Auch wenns dazu keinerlei Gerücht gibt, wäre Westermann n guter Backup-Transfer. Wenn Tah und Papadopolus es hinkriegen wie man es sich wünscht würde er eh kaum Spielzeit erhalten. Alternativ wäre er ein Mann mit Erfahrung, der Papadopolus (bei Verletzung) oder Tah (bei Formschwankungen, die in dem Alter völlig normal wären bei englischen Wochen...) bei Bedarf entlasten kann.

Ich sehe mittlerweile drei Baustellen (wobei der Sturm das geringste Problem ist)... und das eine Woche vor Pflichtspielstart. Gelassener Start in die Saison sieht natürlich anders aus... auch wenn im Grunde noch reichlich Zeit ist.