Beiträge von schnix_1904
-
-
Und das wäre ein riesiges Problem... Dann hat man nämlich weder für Hilbert noch für beide Innenverteidiger einen echten adäquaten Ersatz (bei allem Respekt, aber Ramalho ist nunmal gelernter DM) - während wir vorne auf jeder Position doppelt besetzt sind. Ich seh schon Bender als RV oder IV
-
Klasse Transfer!!!
Mal eben Mexikos größten Star eingekauft.
-
"Nur" 3 Jährchen... weiss jemand warum?
-
-
Das Problem waren die punktgenauen Pässe auf die schnellen Außen der Bayern... die Bälle kamen leider oft genial an und wurden von Costa und teiweise Robben einfach zu gut und schnell verarbeitet. Wir haben nach vorne nicht zwingend, wenn auch nicht total schlecht gespielt. Es war wieder mal ersichtlich, dass ein Mann fehlt, der richtig geile Pässe spielt. Ich hoffe wirklich, dass Kampl diesen Part übernehmen kann.
-
-
Nette Geschichte mit Kampl und Kramer. Beide verlorenen Söhne kehren zurück
Könnte gut ins Teamgefüge passen!
Jetzt bitte,bitte,bitte noch ein Stürmer a la Ginczek - und wir sind sehr gut aufgestellt.
-
-
Also dritter werden wir auf jeden Fall ... Sehe aber gute Chancen trotzdem als zweiter weiterzukommen!
Und man umgeht Barca im Achtelfinale. Das ist nicht unwichtig!
-
Fuck . Na dann schon wieder in die ewige Stadt...
-
Barca sind ein geiles Los!
-
Ja, so ähnlich war der Wortlaut... kanns nicht mehr ganz genau sagen.
Freut mich jedenfalls, dass er sich auch mal zeigen konnte und anscheinend überzeugt hat !
-
Ich konnte nur die zweite Halbzeit sehen und die Zusammenfassung der Sportschau - dort hieß es, dass er alle Zweikämpfe in der ersten HZ verloren hat...
Auf mich wirkte er in der zweiten Halbzeit sehr sicher, zudem es nicht seine Stammposition war. Wie habt ihr ihn gesehen?
-
Aktuell im Formtief. Mit der Einstellung und Zweikampfführung sollte der Stammplatz im Normallfall schon am Samstag weg sein...
-
Für mich schuldlos am Tor und richtig, dass er nicht die Rote Karte in Kauf nimmt.
Ansonsten bin ich schwer beeindruckt von seiner Präsenz und Zweikampfführung. Super Transfer.
-
Es war das erwartete 50:50 Spiel, mit einem denkbar schlechten Ergebnis. Das fehlende Auswärtstor kann natürlich der Todesstoß sein, MUSS er aber nicht ( jetzt, wo man das Spiel mal sacken lassen konnte....).
An unserer Einstellung gibts nicht zu kritisieren - abgesehen von Son, der auf mich wieder mal wie ein Fremdkörper wirkte. Mehmedi gleich viel aktiver und fast mit seinem Tor. Wir haben vorne genug Möglichkeiten und müssen eigentlich zumindest ein Tor machen.
In der Defensive hapert es vor allem, weil Wendell einfach noch nicht in der Verfassung der letzten Saison ist. Papa fehlt einfach noch die Praxis für solche Duelle auf Augenhöhe. In der Buli gegen Hannover/Hoffenheim kann man ihn sicher problemlos bringen... aber heute hat er mich nicht überzeugt.Echt bittere Pille. Ich hoffe auf Aranguiz und unsere Heimstärke, die uns in der letzten CL-Saison ausgezeichnet hat.
-
-
Sicherlich war der ein oder andere Fehler dabei... die Notengebung ist mir letztlich auch völlig egal. Note 4 ist halt unangemessen... 3,0 passt eher.
Ich sehe und erkenne das Potenzial, das er mitbringt. Auch wenn er in der ersten Halbzeit etwas fahrig agierte ( wie einige anderen auch...) war die Steigerung in HZ 2 unverkennbar. Ist jetzt schon auf dem Weg ein ganz wichtiger Baustein zuwerden...
-
Starkes Buli-Debüt für uns!
Besonders ist mir aufgefallen,dass er den Ball immer wieder fordert und schon jetzt ein hohes Standing zu haben scheint. Öfters auch gestikulierend und ordnend unterwegs! Läuferisch ein riesiges Pensum....