So, die Saison hat jetzt endlich für ihn angefangen. Bin mir sicher, dass da bis zur Winterpause noch einige Hütten folgen werden.
Beiträge von schnix_1904
-
-
-
Ist seit einiger Zeit verletzt und kann dadurch natürlich keine Werbung machen. Atalanta hat hingegen 6-1 gewonnen am Wochenende und ist generell nach durchwachsenen Beginn in starker Form.
Demzufolge sieht es aktuell auch nicht gut aus, dass die Kaufpflicht greift. Warten wir es ab
-
Mir geht es da eher um die Optionen im Sturm, Adli wurde ja oft Schick vorgezogen und da sehe ich weder Frimpong noch Tella
Ich hoffe einfach darauf, dass Xabi ihn jetzt langsam ranführt. Mit 17 hat er das richtige Alter um die ersten Schritte bei den Profis zu machen...
Das ist aber wohl eher Wunschdenken. Tella wird alles tun, jetzt auf seiner 'echten' Position im Dreiersturm zu liefern. Arthur rückt dann wieder in den Kader. Hofmann und Terrier kämpfen um die freie Positionen neben Boniface und Wirtz. Es ist alles eine enorme Konkurrenzsituation bei uns vorne.
-
Die haben aus den vergangenen fünf Spielen nur eins gewonnen. Da kommt Bochum auswärts ganz recht! Denken wir an die vergangene Saison....
-
Brest hat Salzburg 4-0 zu Hause rasiert. Die sind wirklich nicht zu unterschätzen. Dass das Spiel knapp werden würde, war klar. Ärgerlich, dass die so ein Traumtor machen.
Wichtig ist aber, dass wir nicht verloren haben. Seit 8 Spielen ohne Niederlage! Wir haben weiterhin allerbeste Chancen auf das direkte Weiterkommen. Am Samstag in Bremen sind die drei Punkte wichtiger. Dann auch wieder mit Andrich und Boni in der Startelf. Beide haben ich heute sehr vermisst.
-
Richtig. Es ist doch in erster Linie ein Punktgewinn auswärts. Ich sehe das keinesfalls so negativ... Endlich sind wir wieder mal konkurrenzfähig. Zudem gibt es aktuell keine Mannschaft in der Youth League, die alle drei Spiele gewonnen hat.
-
Seit der U8 in unserem Verein. Heute im Champions League Kader dabei! Daher ist dieser Thread jetzt auch verdient, finde ich!
Wir wünschen uns doch alle endlich das nächste Talent, das den Sprung zu unseren Profis schafft.
Auf geht's Francis!
-
Also für den sympathischen Menschen und Leistungsträger der letzten Hinserie würde es mich besonders freuen.
Bei Mukiele bin ich mir (Leistungsbezogen) nicht so sicher, dann schon eher Belocian (im Sinne der These).
Guter Punkt mit Belocian. Der hätte es auch eher verdient mal wieder zu spielen als Mukiele, der sich erstmal in der Hierarchie hochkämpfen muss. Aber weder Grimaldo noch Hincapie würde ich rausnehmen...
-
Ich würde tendenziell in (fast) allen Mannschaftsteilen , überschaubar rotieren.
Kovar
Tapsoba-Tah-Hincapie
Palacios-Andrich
Tella Grimaldo
Terrier----Schick-----Adli
Kovar könnte mal wieder ran. Hradecky war zuletzt auch alles andere als sicher. Vielleicht tut ihm eine kurze Verschnaufpause gut.
Eventuell könnte man Mukiele in seinem Heimatland von Anfang ranlassen. Dennoch denke ich , dass Tah und Hincapie auf jeden Fall spielen müssen.
Pala muss ran. Andrich eigentlich auch. Eine Xhaka Pause wäre jetzt tatsächlich mal möglich.... In Bremen wird er definitiv benötigt. Und die BL ist wichtiger. Terrier und Adli sollten ebenfalls in ihrem Geburtsland randürfen.
Frimpong war zuletzt nicht so gut. Da kann Tella auch mal wieder von Anfang ran.
-
Also, mich interessiert es aktuell wirklich kein bisschen mehr, was mit Tah 2025 ist. Stand jetzt können wir total froh sein, dass er hier noch das Jahr verbringt. Hält den Laden da zusammen... Ein Matip wäre ein enormer Qualitätsverlust.
Sollte er nicht verlängern, wissen wir das sicherlich im Januar und haben dann schon im April den Nachfolger hier. Rolfes wird da wen aus dem Hut zaubern. Bin da tiefenentspannt.
-
Das wichtigste ist, dass ihm wohl nix passiert ist... Wie es dazu kam lassen wir mal außen vor.
Diese Bilder bei Instagram schocken einen schon. Diese blutverschmierte Hand.
-
Die nächsten Gegner der Bayern:
Bochum, Union, Pauli, Augsburg
Union und Augsburg liegen denen nicht unbedingt. Also abwarten.
Stuttgart bleibt so auf Distanz, somit ist das Ergebnis für uns auch nicht so verkehrt.
Und wir sind weiterhin nur drei Punkte hinter denen und haben noch das Heimspiel gegen sie Wichtig ist es für uns nur, bis zur Winterpause in Schlagdistanz zu bleiben.
-
Fand ihn gegen Kiel gut... Heute dann aber wieder keine Minute bekommen. Liegt natürlich an unserem guten Kader - zudem haben Adli und Terrier gut harmoniert, aber das ist schon extrem bitter für ihn.
-
Gut, dass er sein Tor noch gemacht hat. Insgesamt fand ich jedoch seine Abschlüsse (inkl Elfer) heute nur mäßig. Stärkste Aktion neben dem Tor war seine Ablage auf Andrich.
-
Bärenstark heute.
Vielleicht sein bester Auftritt als Startelf-Spieler.
Ja, finde ich auch. Den nächsten Schritt muss er jetzt aber auch mal gehen und als Startelf konstant liefern. Das Potential hat er. In Brest sollte er direkt da weitermachen, wo er heute aufgehört hat!
-
Wirtz von der Bank zu bringen ist immer ein unglaublicher Cheat. Sollten wir in den englischen Wochen tatsächlich öfter machen und ihn nicht immer 90 Minuten durchspielen lassen.
Wahrscheinlich der beste Techniker, der je beim Bayer gespielt hat. Und das sag ich als Bernd Schneider Ultra.
-
er hatte heute allerdings tatsächlich Schiri Glück bei mehreren Trikotziehern
Er spielt einfach unglaublich abgezockt. Völlig klar, dass er mit der gelben Karte in der Tasche anders in die Zweikämpfe geht. Er ist für mich aktuell neben Andrich der Grund, warum wir defensiv wieder deutlich stabiler stehen.
-
-