Ich hätte 2 Coming-Home-Tickets in B8 für umsonst abzugeben - Weitergabe über den Bayer.
Beiträge von ovidii
-
-
-
Junge, warum fängst du nicht mal irgendwas Sinnvolles mit deinem Leben an? Irgendwas. Mach ne Fortbildung, ein Fernstudium, einen Kochkurs oder kauf dir einen Hund, den du tagtäglich Gassi führen kannst. Hauptsache, du machst IRGENDWAS fernab der Y**Tube-Akademie.
-
Hat zwar ein bisschen was mit Politik zu tun, ist aber vielleicht für den ein oder anderen von Relevanz bzw. möchte sich anschließen, da es unsere Stadt betrifft...
https://www.openpetition.de/pe…-leverkusen#petition-main -
Habe aus internen Kreisen von Kölner Seite aus mitbekommen, dass hier ein Handgeld im hohen sechsstelligen bzw. vielleicht sogar siebenstelligen Bereich gezahlt wurde. Das und daneben der Wunsch, die Schule beenden zu wollen, sollen ausschlaggebend für den Wechsel gewesen sein.
-
-
Kinder Print:
- Vertragsverlängerung mit Bosz geplant
- weder Heintz noch Lovren Top-Kandidat auf eine Verpflichtung, stattdessen stehen Spieler von Vereinen im Fokus,
die in der Quali zur CL oder EL gescheitert sind (Namen werden keine genannt)
- Russlands U21-Nationaltorhüter Safonov würde man gerne als Nummer 2 und langfristige Ablösung von Hradecky verpflichten -
Habe eine kurze Frage zum Dauerkartenmodell 2 (Plus) und wie das dann funktioniert.
Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich mit dieser Variante ja auch für Pokal und CL die Möglichkeit in die BayArena zu gehen und bekomme
20% Rabatt auf den Tagesticketpreis. Wie gestaltet sich das denn in der Praxis? Gehe ich mit meiner Dauerkarte einfach ins Stadion und mein
Konto wird dann mit dem entsprechenden Betrag belastet? Oder muss ich ganz normal im Ticketshop vor jedem Spiel versuchen eine Karte zu
erwerben?Vielen Dank im Voraus!
-
Und wieder neues aus Kicker-Print:
Olmo-Interesse bestätigt, generell verfolgen Rolfes/Völler aber Politik der ruhigen Hand, sodass vor Abschluss der U21-EM keine neuen Transfers bestätigt werden.
Außerdem kann Kohr den Verein verlassen, mögliches Ziel: England.Edit: Auch Gladbach soll an Olmo dran sein.
-
Laut kicker Print von heute werden Dragovic und Alario bleiben, bei Wendell deutet dagegen alles auf Abschied hin, da man bei ihm in all den Jahren seiner Bayer-Zeit die Entwicklung vermisst hat.
-
So oder so. Bayer braucht dringend einen spielstarken und offensiven 10er, welcher Demirbay sicherlich nicht sein wird. 2020 werden Havertz und Aranguiz gehen, der Übergang sollte also auch dann wieder möglichst fließend sein.
-
Ich würde mir auch wünschen, dass er bleibt, ABER:
Fakt ist doch, dass dieses blöde Gefühl aus der Situation heraus kommt, dass man Brandt aufgrund der
Ausstiegsklausel weit unter Marktwert verliert - und noch dazu an den BVB. Würde mir wünschen, dass man
an dieser Stelle in Zukunft ansetzt, damit diese Hängepartien, wie wir sie gerade erleben, nicht mehr stattfinden. Mal ehrlich:
Interview-Aussagen interpretieren muss nicht sein.Dass der BVB vom Standing her eine Nummer über dem Bayer steht und auch mehr Geld bezahlt, ist doch offensichtlich.