Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
-
-
-
-
Das wäre absolut Unprofessionell und nicht Carro-Like. Weswegen ich auch meine Zweifel am Wahrheitsgehalt des Beitrages habe.
Ich gebe halt das nur wieder, was mir aus verlässlicher Quelle gesagt wurde. Warten wir es ab. Ich wäre auch lieber weiter bei Castore. Diese konnten aber zuletzt nicht einmal die aktuell laufenden Trainingslager der Kiddis beliefern. Hier wurde schon versucht irgendwie alte Klamotten zusammenzutragen. Das NB-Thema scheint wohl bereits durch zu sein - aber wie gesagt, die Zeit wird es zeigen.
-
Hätte Adidas nicht gefeiert. Haben uns geopfert, um den Bayern mehr in den Hintern schieben zu können. Die sollen schön ihre Kohle dem drittplatziertem geben.
So wurde es mir auch zugetragen. Caro wollte wohl auf keinen Fall mehr Adidas (jetzt wären wir wieder gut genug gewesen als Double Sieger).
Ich gehe auch eher davon aus, dass NB erst kommende Saison dann ein Thema sein wird.
-
Ich verfolge hier nicht immer alles, falls die Infos bereits bekannt sind, sei es mir verziehen.
Ich habe heute die Infos bekommen, dass der Vertrag mit Castore gekündigt wurde (vor allem wegen Lieferproblemen), Adidas wieder angekrochen kam und wir aber zeitnah den Deal mit New Balance abschließen werden.
-
-
-
-
-
-
-
Bayern ist einfach der dreckigste Verein aller Zeiten
-
-
-
-