Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
-
-
erstaunlich fand ich gestern, das köln ohne jeglichen offensivspieler gefühlt 70 min besser war als der gegner.
Und das ist absolut meine Auffassung. Und genau aus diesen Grund kann ich einfach nicht verstehen, weshalb Tedesco von jedem Troll im TV hochgelobt wird wie sonst niemand. Wenn die weiter so spielen wie seit Saisonbeginn kann ich mir nicht vorstellen, dass diese einen CL Platz erreichen werden, die haben ihr Glück absolut aufgebraucht
-
-
-
-
-
-
-
Ein starkes Spiel - 45 Minuten lang. Die 2. Halbzeit ein einziges Gewürge ... und wenn ich sehe, wie Bella verkrampft, das tut richtig weh. Der Bursche geht mit so viel Engagement ins Spiel - ich mag ihn einfach. Für mich ist er - wenn auch glücklos - der Rückkehrer des Tages.
Auf der anderen Seite sieht man halt, warum Alario, Bailey und Bella im Moment hinten dran sind - da fehlt doch einiges. Macht nix, es hat absolut gereicht.
Was der DFB mit seinem VAR leistet, ist nicht mehr auszuhalten. Sane tritt Bailey fast den Schädel weg - nicht mal gelb. Klares Handspiel im Strafraum durch den Bremer Verteidiger - Stark war wohl gerade eingeschlafen ... Das ist alles nicht mehr nachvollziehbar. Außer für BigB, der morgen wieder erklärt, dass das alles so richtig war.
Wieso ist Bailey hinten dran??? Jede Woche in der Start?
Und Alario und Bella haben ein klasse Spiel gemacht? -
-
-
Wird sich zeigen, ob das ne gute Entscheidung war. Von Bosz hat man auch viel erwartet. Bezweifel das Stöger in kurzer Zeit was reißen wird
-
Hat sich über den extra Applaus vorm Block sehr gefreut
-
-
-
-
Ein BVB wird in den ersten 30 Minuten gegen Schalke würde uns vermutlich auch die Grenzen aufzeigen.
Ich sehe den BVB deswegen nach wie vor als Favorit. Allerdings haben wir bisher in allen Heimspielen überzeugt. Nicht immer mit dem richtigen Ergebnis.
An einem guten Tag können wir den zu Hause schlagen. Mein Tipp lautet allerdings 1:1. Was durchaus OK wäre.
Ein Sieg wäre ein Traum.Hoffnung: 2:0
Tipp: 1:1Leno
Bender, Tah, Retsos, Wendell
Kohr, Aranguiz
Bailey, Havertz, Bellarabi
VollandHat Kohr sich nicht die 5. Gelbe abgeholt?