Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und da das 3:2 von Bailey, klasse gemacht die Schiris sind übrigens ein witz
-
Meines Erachtens ein gutes Spiel von uns.
In den ersten 20 Minuten waren wir klar überlegen. Kontrollieren das Spiel.
Dann kommt die Szene mit Sven Bender. So wie Koo da rein geht, muss es Gelb geben. Auch wenn es im Kampf um den Ball passiert ist. Dies hat den Augsburgern aber ganz klar gezeigt, dass man mit einer harten Gangart zu Werke gehen kann. Zugleich mussten wir mit Retsos uns auch erst wieder finden.
Dann ist Pause.
Unser 1:0 ist durchaus glücklich zu Stande gekommen. Beim 1:1 schlafen wir. Kein Vorwurf an Leno. Es war schon beim Kopfball eine klasse Reaktion an den Ball ranzukommen.
Und danach? Augsburg macht genau da weiter, wie sie die 1.HZ aufgehört haben. Treten, treten und treten. Gleichzeitig lassen sie sich aber bei der kleinsten Berührung fallen und meckern danach noch. Die Szene mit Caiuby, als er Havertz mit vollem Einsatz sein Knie in den Rücken stößt, bringt bei mir dann das Faß zum überlaufen. Meckern tut er dabei auch noch. Glasklare gelbe Karte!!! Was macht der Schiri? Gibt natürlich keine Karte.
Tut mir Leid... aber so wie die Augsburger heute gespielt haben, musste jeder von unseren Spielern in jedem Zweikampf damit rechnen, sich schwer zu verletzen. So wie es leider bei S.Bender passiert ist.Fazit:
Im Grunde genommen haben wir trotz aller schweren Gegebenheiten defensiv nicht viel zugelassen. Leider ging das ein bisschen zu Lasten der Offensive. Deshalb bin ich auch mit dem Punkt zufrieden (der auch absolut verdient war). Wir waren mit Nichten die schlechtere Mannschaft, konnten aber aus besagten Gründen nicht unser gewohntes Spiel durchsetzen. Das ist ein Lernprozess, den die Mannschaft zur Zeit durchmacht und auch die heutige Aufgabe hat sie ganz gut gelöst. Ich erinnere nur mal an das Spiel letzte Saison gegen Gladbach als man auswärts beim Stande von 1:1 blind nach vorne spielte und somit kurz vor Schluss noch das 1:2 kassierte. Von daher nehme ich den Punkt gerne mit.Sehr gute Analyse
-
-
-
-
-
-
-