Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
Anscheinend Verkauf.
Ich gebe jedoch auf meine Infos keine Gewähr -
Lt. Meinem Insider steht nun wohl fest, dass jedvaj nach Florenz geht. Angebote aus napoli und Everton lagen zudem vor.
-
-
-
-
-
-
Wenn ich meiner Quelle glauben darf, ist Jedvaj ein sehr bodenständiger und netter Typ, der einfach spielen will
-
Von einer jedvaj sehr nahstehenden Quelle wurde mir gesagt, dass er im Winter richtung italien zieht. Wahrscheinlich Florenz oder napoli
-
Geile PK! Tuchel fängt fast das heulen wieder an
-
Dann bin ich halt ein Hetzer mein lieber Banzz wenn du das meinst. Aber was Schmidt wieder schönredet finde nicht nur ich unter aller Sau.
Was ist das bitte für eine Einstellung die er an die Spieler weiter gibt? Er redet von einem starken Spiel in dem wir den Sieg verdient hätten. Er sagt, dass der Fussball eben hart ist aber ein Punkt ist auch okay. Für mich als Spieler würde das heissen: "hey ein Sieg wäre toll gewesen, aber ein Punkt ist auch super, kann man nichts machen. Immer weiter so." Ehrgeiz entwickelt man so nicht.
Ich Zweifel stark an, dass Roger die gleichen Worte vor Kamera und gegenüber Spielern wählt. Hört doch mal auf jeden mist aus den Medien zu glauben?!
-
-
-
-
-
-
-