Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
-
-
-
Wir haben doch Pohjanpalo und Kruse die den HSV im Alleingang zerstören können. Moskau sowieso. Alles easy. Brandt bricht sich auch noch die Hand und dann lassen wir den Havertz oder so noch ran, ist ja ein Riesenjuwel, also auch kein Problem...
Fängt gut an die Saison.
Hast du irgendwelche Depressionen oder was ist mit dir los? Jeder Beitrag von dir klingt als würde die Welt untergehen?
-
Wie dumm muss man eigentlich sein zu hoffen das Calhanoglu geht ? Und das dann ohne Ersatz ?
Klar, 30 Mil. sind heftig.
Aber was bringt uns das , wenn wir morgen nicht noch jemanden holen ?
---------------------------------Leno / Öczan-------------------------
Jedvaj/Hilbert---Toprak/Dragovic----Tah/Ramalho----Wendell/Henrichs---------------Kampl/Bender-----Aranguiz/Baumgartlinger------------
Bellarabi/Kruse------------Volland/Yurchenko------------------Brandt/Mehmedi
----------------------------Chicharito/Kießling(Pohjanpalo)
Man schaue sich nurmal unsere Offensive an , bzw. die Leute hinterm Strich.... Das wars wohl dann auch mit "Bester Kader aller Zeiten"
Wir sind Bayer Leverkusen. Wir haben IMMER verletzte.
Und wieder wird da Costa vergessen
-
...also ich war auch erstaunt, dass MG überhaupt Fußball spielen kann.....
Warum sollte die Mannschaft nicht auf Sieg spielen? Man stelle sich vor, wir hätten am Ende defensiv gespielt und auch noch ein Tor gefangen. Ich bin froh, dass wir noch gewinnen wollten. Es war ja durchaus möglich. Dass Wendell ein individueller Fehler unterläuft, kann man RS nun nicht anlasten.
Mir macht das gestern Gezeigte durchaus Hoffnung....
Absolut deiner Meinung!
-
Hat mir sehr gut gefallen!
-
Alles richtig gemacht Roger! Wir wollen gewinnen Ende! Das nenn ich Ehrgeiz und Wille! Was hätte uns ein Punkt gebracht? Nix!
-
-
-
-
-
für die EM wurde Bellarabi verletzungsbedingt nicht nominiert.Er war doch nicht verletzt, oder hab ich was verpasst?
-
Wie geil
-
Dafür hätte ich null Verständnis!!! Wenn papa geht
-
-
-
Ich bin wohl der einzige, der den neuen kragen ganz cool findet.