Läuft auch auf sport1, für die die es nicht wissem
Beiträge von Krümelmonster
-
-
Hab das schwarze gerade eben das erste mal bei meiner Freundin gesehen...ich muss echt sagen von der Qualität ist es um Meilen besser als adidas!
-
Also das schwarze und rote gefallen mir richtig gut. Rote hab ich schon geschenkt bekommen, das schwarze bei der Aktion gekauft, aber das weiße ist ja so richtig hässlich. Kopie vom schwarzen in weiß plus nicht nachvollziehbarern blauen Schriftzug...
-
Tröste dich - ich hab von Jako auch noch keine Meldung bekommenMan hat uns vergessen
ist besonders hart wenn meine Freundin ihr Paket schon gestern erhalten hat
-
Wieso bekommen alle Mails außer ich?
-
Ich finde einfach geil neben dem Trikot noch die shorts für 13€ zu bekommen
-
Als steuerstudent hab ich zwar nicht jeden Tag recht und bin darin wahrlich kein Experte, jedoch mein ich, dass jako rechtlich gar keine andere Wahl hat, als es durchgehen zu lassen. Unmöglichkeit liegt nicht vor...2 übeinstimmende WE (Willenserklärungen) führt zu einem wirksamen Vertrag.
Sollte es einer besser wissen, kann mich gerbe korrigieren
-
Pojanpolo gefällt mir ebenfalls sehr gut!
-
-
Witzig zu sehen wie chicarito und Charles alles extra übersetzt bekommen
-
Livestream auf FB vom derzeitigen training zu sehen.
Zur info: Kies macht große Fortschritte und Kruse trainiert wegen muskulären Problemen nicht mit, ist aber nichts schlimmes
-
Wo ist toprak?
-
Hab das Spiel mit jetzt auch endlich ansehen können. Ich muss echt sagen dass mir ramalho richtig gut gefallen hat!
-
Hab ihn jetzt endlich wurde nicht auf dem Handy angezeigt
-
Wo findet man den streaam? Such den jetzt schon ewig
-
Das rote Trikot finde ich deutlich ansprechender als das schwarze. Nur der Preis bleibt abschreckend.
Da merkt man wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Das schwarze finde ich persönlich richtig klasse, das rote hingegen extrem schrecklich
-
Lächerliches Interview. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
-
Bei adidas sieht man einfach die unglaubliche einfallslosigkeit...
Das Frankfurter Trikot ist einfach nur traurig....letzte Saison fand ich deren echt gelungen
-
Es fällt wirklich schwer, Toprak zu verstehen. Man kann sich ja verändern wollen - aber doch nicht um den Preis täglichen Ekels, Gestanks und Würgereizes. Und es tut mir leid: ob man drei Millionen verdient oder sechs oder acht - es macht wirklich keinen Unterschied. Aber auch gar keinen.
Ein toller Fußballer. Ob er aber mehr als das ist, kann er ja in den nächsten Monaten zeigen.
Ab einem monatlichen Nettoeinkommen von 5.000€ wird man zumal nicht glücklicher, auch wenn man 10.000€ dann verdient
-
Eine verletzungsfreie Saison wäre ihm auf jedenfall zu gönnen
Einfach ein geiler Kämpfer! Würde es ihm gönnen richtig durchzustarten die Saison