Hat özan nicht schon mit trainier?
Beiträge von Krümelmonster
-
-
Dortmund macht mMn. alles richtig, sie haben massig Kohle eingenommen und investieren sinnvoll in eine Mischung aus starken Talenten und Spielern mit internationaler Erfahrung die noch Luft nach oben haben. Wenn es einen Trainer gibt der Götze wieder hinbekommen kann dann ist das Tuchel mit seinem Fanatismus für Ernährung. Sollten dazu noch Toprak und Schuerrle kommen ist der BVB für mich Kandidat Nummer 1 auf den Titel, da sie den Trainerwechsel im Gegensatz zu den Bayern schon hinter sich haben. In den kommenden 3 Jahren wird mindestens eine Schale in den Pott wandern, leider verständlich das unser Vize-Kapitän gerne dort hinwechseln möchte.
Man kann es so sehen....ich nicht. All die Spieler müssen sich erstmal beim BVB beweisen. Und ob die Zugänge die Abgänge kompensieren wird sich zeigen. Ganz ehrlich: einen schürlle oder Götze will ich in lev niemals (mehr) sehen. Unser Kader ist richtig gut aufgestellt und ich traue den Jungs eine ganze Menge zu!
-
Wenn ich den FC Köln mist schon sehe und die nachmachen der Isländer jubelaktion Krieg ich das kotzen
-
Sehen top aus! Gefällt mir richtig gut
-
Der ExpressArtikel klingt wie Musik in meinen Ohren
V.a. die Stelle mit „Wir haben unsere Mannschaft stehen – und wir werden keinen Spieler mehr abgeben. Wir haben in der nächsten Saison einiges vor.“ lässt mein Herz erwärmen
sehe ich genauso! Eine ganz andere Gangart momentan
-
Richtig Klasse!!!! Auch die Trainings Outfits sehen super aus
freue mich wahnsinnig
-
Geiler Typ! Jetzt durchziehen und fertig! BVB kann wo anders shoppen gehen
-
Der Hammer.
Der Typ ist so durch...
-
Best off Béla Réthy > http://bestofbelarethy.tumblr.com/
Das wird sogar live aktualisiert...Ist das krass
da ist ja wirklich jeder Satz behindert
-
Hoffe jedoch das Karim sehr abgeneigt von diesem pack ist! Auch für 50 würde ich ihn nicht gehen lassen!
-
Ja, durch seine Zeit in Mainz ist er wohl zu einem richtigen Piefke geworden.Intelligenter Beitrag, vielen dank
-
Sah beim 0:1 für Island ganz schlecht aus
-
Herzlich willkommen
-
Ich weiß nicht. Diese Musik, die affige Show zur Halbzeit und dieses lustig machen über die Korrektheit der Auslosung toppen das ganze
+ die A.Kriecherer unseres Präsidenten
-
Hauenstein
-
Gez-gebühren Klasse angelegt, danke
-
Diese Musik
-
Guter auftritt von ihm!
-
Hakan gefällt mir bislang!
-