Beiträge von Krümelmonster
-
-
Marketing-Arbeit? Wusste gar nicht, dass wir so etwas haben. Dachte immer, das wäre nur ein Witz vom Schade..
Unsere Facebook/Snapchat/Twitter-Posts sind jedenfalls der größte Müll aller Bundesligavereine. Welcher Praktikant dafür verantwortlich ist gehört gefeuert, das ist teilweise zum fremdschämen.
Ich finde ja man sollte einfach Karten billiger verteilen für die Spiele, bei denen man 100% weiß, dass sie nicht ausverkauft sind. Oder beispielsweise Karten gegen Freiburg, Darmstadt und Ingolstadt im Dreierpack für 20€ oÄ. Es bringt doch mehr, wenn man ne volle Hütte hat und dafür evtl mal 30-50.000€ weniger einnimmt. Wenn man mal ein Team live gesehen hat (erst recht als kleines Kind, wie ich zb beim 6-0 gg Lautern 2004) kann das schon einen Einfluss haben. Vor allem an Kinder kann man doch gut Freikarten oder Karten billiger verteilen. Schadet uns doch nicht. Im Gegenteil. Vielleicht bleibt bei dem ein oder anderen mehr hängen als nur ein gutes Spiel.
Also in meiner Gegend wird an Schulen richtig ordentlich Bayer-Karten angeboten
-
-
-
Geil! Einfach geil! Wird das ne geile Saison
-
-
Die Mannschaft wird immer geiler
-
-
-
Hm seriös?Genau das nervt mich auch was
will aber unbedingt das weiße auswärts haben
-
-
geil schön bella!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Prinz Charles macht es...
Anmerkung: Kies bekommt aber auch in den letzten Minuten einiges auf die Knochen...
Bei allem Respekt vor diesem geilen typ, aber andere würden sowas locker Wegstecken...
-
Wenigstens einer der will
Kies nervt einfach nur noch... -
-
-
Kann nicht verstehen warum admir nicht von Anfang an darf...
-
Was mich an JAKO einfach extrem nervt ist deren Unkreativität. Egal ob bei unserem Trikot oder beim Darmstadt und Hannover Trikot. Da macht man sich überhaupt keine Mühe irgendetwas wirklich schickes zu designen, sondern geht immer den langweiligsten Weg. Für mich absolut unverständlich warum man Millionen in die Ausrüstung für Profi-Mannschaften investiert, es dann aber nicht gebacken bekommt mit starken Designs auf sich aufmerksam zu machen.
Ich finde adidas deutlich unkreativer...
-
Geil Rudi! So und nicht anders! Hoffentlich steht er zu seinem Wort
-
Tah
Brandt
Kampl