Könnte es nicht nachvollziehen einem mehmedi ziehen zu lassen und einen Kruse zu halten. Kruse kriegt irgendwie gar nichts gebacken...
Finde es sehr schade mit admir. Hab mich zu Beginn der Saison mit ihm vorm training was unterhalten. Richtig klasser und sympathischer Typ der damals gute Stimmung beim training gemacht hat
Beiträge von Krümelmonster
-
-
...und einen Fehler eingestehen? Nee da werden lieber alle Augen zugedrueckt, und gehofft das es nicht zu sehr auffaellt...Wenn der nicht bestochen wird, weiß ich auch nicht mehr weiter...
-
Scheint ihm nichtmal peinlich zu sein. Ich mein er pfeift ja nicht nach dem vermeintlichen Foul ab, sondern erst als der Ball dann ein paar Sekunden später ins Tor geht.
Hab es gerade auch gesehen...unglaublich dieser Trottel...wieso wird der idi.ot nicht gesperrt?????
-
-
-
-
Armselig!
danke Bayer!
-
Schließlich war es ( wenn man bestimmtem Usern folgt) noch "nie so einfach Dritter zu werden". Da fallen mir ein paar "Traditionsvereine" ein die gerne unsere Probleme hätten. Warum kann man sich nicht einfach freuen das es geklappt hat ?
Weil das meckern so viel Spaß macht
Ich kann es langsam auch nicht mehr hören... Ist ja nicht nur ein forum Problem, sonst eines der Allgemeinheit -
Da kann ich Rudi und co. Im nachhinein sehr gut verstehen, warum man an Roger so festgehalten hat
habe selbst ein zwei Wochen an ihm gezweifelt! Danke Roger
-
Sehr geiles Spiel von ihm
hätte ich nicht von ihm so erwartet!
-
Einfach geil der junge! Verstehe absolut weshalb tin draußen saß
-
-
-
-
-
Hab ich mir auch gedacht.
Andererseits, nur Worte.
Die Vergangenheit lehrt, dass im Fußball so viel passieren kann.Ich hoffe auch, dass Ömer bleibt.....
Irgendwie mache ich mir da aber keine großen sorgen. Ömer weiß ganz genau wie viel vertrauen er von Roger nach seiner Verletzung bekommen hat. Denke schon das beide ein sehr gutes Verhältnis haben, sah jedenfalls immer so aus
-
-
DIESE VERFICKTEN BAYERN MAN!!! Gladbach gewinnt das noch, ich sags euch! Was für eine Wettbewerbsverzerrung!!!
als wenn du was anderes von den trotteln erwarten konntest
-
Wied ja immer geiler
-
Das wars für wob mit internationalen Plätzen