Beiträge von Krümelmonster
-
-
War wohl nicht so erfolgreich, sollte ja eigentlich bis 2024 gehen. Naja vielleicht war die Ablenkung für die Spieler doch zu groß. Ich kenn Floki nicht, hab auch Nullahnung von Kryptowährung. Wie der Namen schon sagt, ist mir zu kryptisch (und ist "Floki" das Adidas oder doch nur der Jako unter den Kryptowährungen) . Aber das Logo finde ich schon irgendwie gut.
Floki würde man wohl so 1000 Positionen unter JAKO ansiedeln. Ein absoluter Witz mit denen zu kooperieren.
-
-
-
-
Im strömenden Regen im unüberdachten Gästeblock des alten Wildparkstadions
War das ein geiler Abend gewesen!
-
Da ich sein familiäres Umfeld etwas kenne, kann ich zumindest sagen, dass er durchaus ein bodenständiger Typ ist.
Seine Auftritte bei PSG waren jedoch des Öfteren durchwachsen. Könnte mich mit dem Transfer nicht ganz arrangieren.
-
Sein Ende beim Bayer scheint ihm doch an die Nieren zu gehen: click
-
-
Moussa Diaby 7A
Leon Bailey 8B
Karim Bellarabi 6B
Patrick Schick 6A
Lucas Alario 7B -
-
-
Lieber Herr Lindemann! Als Fan der Werkself, der aktuell, wie alle, leider seine Mannschaft nur im TV erleben kann, bin ich schon sehr verwundert über Ihre Kommentierung, die nach meinem Verständnis mit einer neutralen Betrachtung nichts zu tun hat. Mit keinem Wort wird die aussergewöhnliche Leistung der Mannschaft in der bisherigen Saison gewürdigt, stattdessen alles auf den Faktor Glück /Pech und Schiedsrichterentscheidungen resultiert. Natürlich hatte die Mannschaft gegen Hoffenheim auch das nötige Match Glück,allerdings besteht am berechtigten Sieg kein Zweifel, genauso wie beim Erfolg auf Schalke. Mit 10 Verletzten in der Spitze und beschränkten Rotations Optionen leistet das Team herausragendes-dies kann und muss man auch mal erwähnen. Glückauf
-
-
-
-
-
-
-