Es wird immer besser
Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
Warum ist er im Moment im Gespräch ? Weil er spielt und gute Leistungen bringt. Und das passiert doch weil wir viele Verletzte haben / hatten. Wer gibt uns die Sicherheit das sich das nicht wiederholt ?
Natürlich muss er das bestätigen. Aber wir wollen doch einen guten Kader auch hinter den Top 11 . Ich würde ihn deswegen behalten.
Wenn er weiter so spielt, gehört er zu der top 11 und andere sollten sich anstellen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn man die Äußerungen von Schmidt zu Yurchenko liest und gleichzeitig sieht, welche anderen Spieler immer wieder spielen durften, muss man sich schon wundern.
Hoffe sehr, dass man verlängert, er mehr Spielzeit bekommt und hakan verkauft wird -
Comeback nach so langer Zeit im wichtigsten Spiel der laufenden Restsaison?
Nach aktuellem verlauf sehe ich in diesem Spiel den grössten Sieg-Druck aller Restspiele, da halte ich ein "auf teufel komm raus" Comeback für fahrlässiges Verheizen.
Ja jetzt werden sicher einige sagen, kannst du die Tabelle nicht lesen, sogar CL ist noch drin...blablabla......
Ich finde das Köln Spiel ist das wichtigste, denn nach dem bisherigen verlauf ist mir egal welcher Platz am Ende raus kommt, VERDIENT wäre Europa nicht!
Deshalb schonen, und vielleicht mal gegen Ingolstadt bringen.....
Hast du mal spiele von unseren Konkurrenten gesehen? -
Löw ist für mich der größte Heuchler, den Deutschland zu bieten hat...unglaublich dieser Typ..
-
Klasse Spiel von ihm, gerne jedes mal!
-
-