Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
-
-
-
-
-
Klasse Artikel über Roger aus Salzburg! Wäre glicklich, wenn die Medien hierzulande mal etwas Souveränität und Objektivität im ihre Artikel bringen könnten!
-
Nichts ist passiert, ist aber nach der Stimmung hier, schon weg...
Ist doch schön das er im Visier ist!
Aber wenn er sich wohl fühlt, wird er auch vlt bleiben? Immerhin hat Roger ihm vollstes vertrauen geschenkt, nachdem er über Wochen nach der Verletzungen extrem grottig war! -
Finde überhaupt nicht, dass er nur blinde Pässe gespielt hat. Mir kommen zwei Situationen in errinerung, die sehr ordentlich in den Strafraum kamen! Weiter so!
-
Für mich der sympathischste Spieler. Trifft oft die falschen Entscheidungen, ist aber der einzige der sich wirklich bemüht und mehr versucht als die anderen! Zudem ein sehr fairer Spieler mit drang zum motivator fürs Team! Weiter so!
-
Ich glaube eher, dass er das selbst nicht wusste. Bin mir nicht sicher, ob man das als Torwart immer merkt. Und es ging einfach verdammt schnell.
Man merkt nicht, wenn man einen Ball aus den Händen geschossen bekommt?
-
Errinere mich an einige sehr gute Pässe in den Strafraum. Sofort bitte auf links, wenn tah in die iv zieht
-
Klares Foul? Leno lässt den Ball doch los, bevor der Augsburger am Ball ist. Klarer Fehler.
Schwachsinn. Hatte ihn in beiden Händen und wurde dann rausgetreten
-
-
-
-
-
-