Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bild ist das lächerlichste was die Welt zu bieten hat. Traurig wie viele normale Zeitungen ebenfalls an dieses pack gebunden sind und genau das merkt man seit Jahren. Die Zeitungsverlage haben einen neuen Tiefpunkt erreicht
-
Du sprichst mir aus der SeeleGesendet von iPhone mit Tapatalk
Nachdem ich mich wieder was abgeregt habe, nach dem Spiel gegen Bremen, bin ich der Meinung das in diesem Fall Roger keine schuld hatte. Man kann ihm vieles vorwerfen, jedoch meiner Meinung nicht, dass er nicht alles unternehmen würde die Mannschaft richtig einzustellen. Und wenn 11 Spieler meinen auf solch eine gravierende Art Arbeitsverweigerung in Betracht zu ziehen, sollte man wahrlich einige für die nächsten spiele vom Platz nehmen und Jugendspieler eine Möglichkeit geben.
Selbst wenn mir Anweisungen von meinem chef nicht passen, seine Methoden fraglich sind, werde ich dafür bezahlt mir den A***** aufzureißen und alles für mein unternehmen/Verein zu geben, gerade wenn ich zu den bestverdiensten angstellten in Deutschland gehöre. Einige der Spieler sollte langsam ganz schnell auf den boden gebracht werden und da sehe ich vor allem Wendell, Brandt, Hakan, Kramer, mehmedi und chicharito in der Pflicht!
Morgen will ich endlich wieder einen Kampf sehen und das für die nächsten Wochen bis Saisonende! -
Ich kann seine Stimmung und Haltung schon nachvollziehen. Schließlich ist er als Stürmer abhängig von den anderen Spielern und ihrer Spielweise. Und da hängt er halt völlig in der Luft und kann nur schlecht aussehen. Da wäre ich auch genervt...
Schon richtig, jedoch bringt dieses verhalten ja niemanden weiter. Hat sich doch jetzt 5 gelbe wegen meckern geholt oder nicht. Zudem kam es nicht selten vor, dass er Spieler gezielt angeschnauzt hat. Da hätte ich auch keine Lust für ihn zu arbeitenAlles extrem zerfahren, da muss jetzt was eindeutiges passieren. Ich sehe seit Wochen kein geschlossenes Team mehr
-
Kann nicht verstehen was mit ihm los ist. Jetzt darf er endlich spielen und zeigt diese Einstellung! Hatte große Hoffnung in ihn gesetzt zu Beginn der Saison...
-
Kein drang nach vorne, keine Kreativität. Aber Hauptsache dauerhaft den sicherheitspass spielen...
-
Absolut unnötiges verhalten von ihm. Spielt nicht besser als der Rest und führt sich wie die letzte diva auf, als sei er was besseres. Klar war seine Hinrunde brilliant, aber momentan ist es nun mal nicht so. Dementsprechend erkennt man auch seinen wahren Charakter... Habe auch das gefühl, die Mannschaft sei von ihm auch was genervt
-
Hab es gerade im Nachtjournal gesehen:D jetzt weiß ich wer nächster Trainer wird -
ich habe keine Minute gesehen, aber von dem was man hier liest, war meine Vorlesung heute Abend ber Bilanzen und Steuern interessanter als das Spiel.
Bin schon sehr enttäuscht über das Ergebnis. Bremen zuletzt so schlecht und wir haben immer noch gute Kicker. Man kann ja auch mal gegen Bremen verlieren (hat man ja in diesem dämlichen Pokalspiel gesehen), aber so deutlich??
Gerade in Mainz hatte ich Verständnis (EL-Spiel, Verletzte, Mainz in guter Form), aber heute bin ich schon enttäuscht.
Klar, haben wir viele Verletzte und Formschwache Spieler, aber wenn nicht zuhause gegen Bremen gegen wen denn dann?Genau daran muss ich jetzt wieder
-
-
-