Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das kann man nur noch mit Galgenhumor sehen. Wenn wir nunmal so BLÖD sind und keinen Ersatz für die vielen Verletzten verpflichten haben... das ist genauso fahrlässig und rächt sich schon jetzt nach 3 Spielen in der Rückrunde. Im Übrigen ist Kramer auch in der Hinrunde das ein oder andere Mal ausgefallen. Damit ist bei ner Dreifachbelastung einfach zu rechnen... Ich hoffe jetzt gibt man wenigstens Frey die Chance. Hätte er eher verdient als Ramalho... rechne aber mit Calhanoglu neben Kampl.
Dann würde aber wenigstens Brandt oder mehmedi mal spielen! -
Er tut mir wirklich leid, da ich nie das Gefühl hatte, dass er nicht alles gibt. Nur denke ich auch, dass er in diesem system nie funktionieren wird. 4-1-4-1 wäre mal ne feine Idee meines Erachtens. Dann kann er soviel defensiv spielen wie er will und kampl bekommt mehr Freiheit
-
Ja, nur gewonnen gegen Gladbach und Hannover weil die sich die Tore fast selbst rein geschossen haben, stundenlanges belagern des Gegners aber nicht in der Lage ein Angriffsspiel hinzulegen. Was hier abgeht st doch eine Unverschämtheit. Und du Krümelmonster, wie lange willst du dir das noch gefallen lassen? Schmidt der Konzeptvogel, hat nur ein Konzept, das kennen die anderen aber schon. Ein guter Trainer kann seine Mannschaft auf die Gegner einstellen, Schmidt auch, blöderweise findet er immer das gleiche
Konzept toll. Wie arm, wir sollten mal Geld in einen guten Trainer stecken und nicht in so einen unbekannten Ösi! Der könnte ja auch direkt nach Leipzg gehen!
Willst du wirklich favre hier sehen? Ich nicht! -
Schmidt was willst du in Leverkusen! Hau endlich ab! Hab endlich Anstand wie Favre und geh!
Hab endlich Anstand, wie Favre und lösch deinen account! Es geht mir so auf den Sack! Jedes verlorene Spiel kommt der selbe mist in diesem thread. Ich kann es nicht mehr lesen! -
Ohne ihn hätte es schon viel früher 1:1 gestanden!
-
-
-