Ist mir gestern ebenfalls positiv aufgefallen, dass er das ein oder andere lautstark von sich gegeben hat. Hoffe spielt nächste Woche genauso!
Beiträge von Krümelmonster
-
-
Der junge spielt noch nicht mal eine Rolle für die Ersatzbank. Wenn er diese Saison nicht gehen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter:D
-
Fand auch das seine Leistung heute ok war. Fand schon das er häufiger nach vorne agiert hat und versuchte Aktionen zu starten
-
Hab echt die Augen aufgemacht, als ich sah wie er Zweikämpfe gewonnen hat. Geniales Spiel von ihm!
-
-
Lächerlich, lächerlich, lächerlich. Wer nach dieser Saison meint, er wäre schlechter als Hilbert, den kann ich wahrlich nicht verstehen. Für mich ein solider Spieler, welcher normalerweise mindestens die Nummer 2 hier darstellen sollte!
-
Ich erwarte von ihm, dass er wenn er den ball bekommt, nicht jedes mal stehen bleibt und zurück spielt! Er nimmt dem Spiel das tempo!
-
Ordentliches sixpack
-
-
-
-
-
Eher anders rum. Donati will weg. Der Verein wartet halt noch ab wie sicher die Fitness bei Jedvaj und Hilbert ist oder ob es sonst eine Alternative gibt.Woher nimmst du diese Annahme?
-
viele Spieler sind glücklich in ihren Vereinen, aber was nützt einem das, wenn die Leistung halt nicht ganz reicht um in diesem Verein zu spielen?
Er gibt meist alles was er kann, aber das reicht halt leider nicht um bei einem Spitzenverein wie wir es sind auf Dauer zu spielen. Ich mache ihm da auch keinen Vorwurf, aber seine Qualitäten sind nicht ausreichend. Für Mainz oder diese Kategorie sehe ich ihn als guten Mann, für einen Verein wie Bayer reicht es nur für die Bank (Back-up Spieler).Viele Tore verhindert.. gut, das machen andere hier auch, ist ja auch sein Job als Verteidiger. Auf seiner Position muss er aber auch Tore vorbereiten, gefährliche Flanken schlagen und vorallem den Vordermann vorne ständig unterstützen,.. Das ist das was Donati ganz klar fehlt, wo er auch nicht der Typ für ist (Vorteil für Hilbert). Aber das ist halt gefordert bei einem Spitzenklub der Bundesliga und vorallem im System von Schmidt.
Ich würde ihn auch weiterhin gerne hier sehen. Wenn Donati jedoch gehen muss(/will), damit ein neuer RV mit der nötigen Qualität kommen kann (Debuchy zB), dann ist das halt so. Nur durch Verstärkungen kann man seine Ziele erreichen, mit Durchschnitt bleiben wir auf Dauer auf der Strecke, die Konkurenz schläft ja bekanntlich auch nicht.
Kommt kein Ersatz, ja dann macht das ganze keinen Sinn jetzt einen RV abzugeben. Um die Qualität im Team anzuheben (Neuzugang) wäre ein Verlust von Donati aber sicherlich nicht tragisch.
Sehe ich ganz genauso, mit dem kleinen unterschied, dass ich Hilbert schlechter sehe als ihn. Donati bringt viel mehr Stabilität ins System. Hilbert macht zwar mehr nach vorne, hat es aber nicht ein Spiel geschafft seine Aufgabe als Verteidiger auszufüllen -
Ganz im ernst, wenn Donati geht, verstehe ich die Welt nicht mehr! Hat immer den Eindruck gemacht sehr glücklich hier zu sein! Hat eine ordentliche Hinrunde gespielt und hat viele Tore verhindert.
Wenn es so wäre, bin ich massiv vom Trainerstab enttäuscht
-
-
-
-
-
Wieder mal ein symphatisches Interview. Der junge muss wirklich bei uns bleiben!! Hoffe das er in den nächsten Jahren den ein oder anderes ablösen wird