Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wurde zum Ende meiner Meinung nach wieder stabiler. 5a
-
Danke! #Bildnotwelcome
Und dann kann unser Trainer auch noch mit seinen Milchmädchenrechnungen belegen, das Jobs im Bayershop betroffen sind. WOW!
Ehrlich gesagt, kannte ich UA bisher noch gar nicht. Wahrscheinlich wird der Kram genau so in Bangladesch zusammengenäht, wie der ganze Adidas, Puma, Nike kram.Ist das Zitieren aus einem Forum überhaupt erlaubt?
An die Bild Fuzzis: Diese Nachricht darf nicht in Bild.de oder einem anderen Springerblättchen veröffentlicht werden!
Mag sein das UA dort hergestellt wird, nur trage ich meine Sportkleidung nur von denen! Extrem gute Qualität meiner Meinung nach! -
-
-
-
-
Seit ich denken kann. (Also seit 2008.)
Du bist erst 7? -
Gegen bremen:D Heimspiel!
-
Wenn ich es richtig sehe, gibt es das weiße Asuweichtrikot im online shop nur im Set mit Hose und Stutzen zu kaufen und auch nur in Erwachsenengrößen.
Weiß Jemand, ob es das gute Stück im shop a) auch ohne die Hose und Stutzen und b)evtl in 176 gibt?
Genau die frage hatte ich gestern auch:D
-
Alles nur nicht in Bayern oder Dortmund!
Bayer - Bremen
Dortmund - BayernWürde ich sofort unterschreiben
Bei unserem Glück wird es eh BVB oder Bayern... -
Verstehe nicht wie man in letzter Zeit, nur noch den Bellarabi hier so rund macht?! Sicher hat er ein Problem. Das er in fast jeder Angriffsaktion von uns eingebunden ist, ist sein groesstes Problem. Meine Fresse, natuerlich macht er Fehler. Wenn er mit dem Ball am Fuss manchmal vergisst abzuspielen. Aber was der Junge nach vorne macht, ist ueberragend. Mich kotzt dieses Bashing gegen Bellarabi langsam an...
Sehe ich ganz genauso. Und leider war das wirklich ein schlechtes Spiel von admir...