Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Steht in der Startelf
-
-
Er muss jetzt mindestens mal 4-5 Spiele mit der Mannschaft gewinnen. Ansonsten ist gar nichts gut. Gladbach war gestern ja nur Fallobst. Die waren ja irgendwie gar nicht da.
Ich will da die Leistung von B04 nicht in den Schatten stellen, aber gestern ging es irgendwie zu einfach.
Ich würde dir da schon was widersprechen. Gerade durch unsere Power und Aggressivität auf den ball sofort zu agieren, konnte Gladbach kein system aufbauen. -
Und ich fragte mich nur, weshalb er so voller power spielte...er hat seine enorme Qualität unter Beweis gestellt und uns allen gezeigt, was er noch drauf hat.ich kann mir nicht vorstellen, ihn in einem anderen Trikot zu sehen...
-
Ich glaube auch nicht das er wechselt...er wird nach heute auch sehen, wie es gehen kann mit chiarito zusammen. Bezweifel auch stark das Roger ihn jetzt schnell gehen lassen wird. Kies du bleibst!!!
-
Die Frage ist was bei dir falsch läuft? Zu viel Alkohol?
Tut mir leid, wenn ich mich Frage, wie man als "FAN" so schnell Kies aufgeben kann. Aber gut, ist wohl Definitionssache -
Mir ist die scene im Kopf vor einem Freistoß von Gladbach in den Strafraum... Hat nur so rumkomerdiert, wo wer zu stehen hat. Da übernimmt mal jemand dir Verantwortung im Team!
-
Vielen Dank Kieß, bist 'n toller Typ. Ich wünsche dir alles Gute bei deiner nächsten Station!
Was geht bei dir falsch? -