Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
-
-
-
-
-
Schau dir mal nochmal das 1:0 an und ein paar Szenen vorher. Kampl hat den Ball und schickt sofort seine Mitspieler auf Reisen.
Er macht das spiel von hinten immer recht schnell. Er fackelt da nicht lange und spielt den Ball meist schnell in die tiefe oder quer auf die andere Seite wo Platz ist für die Mitspieler.Könntest recht haben, man bemerkt ihn einfach manchmal nicht so schnell, da er sehr schnell agiert. Zumal mir auch einfällt, wie oft er sich den ball bei leno abgeholt hat
-
Kriegt nix auf die Reihe: D schadenfreude ist auch eine Freude:D
-
-
-
-
Glaubt zur 1000% an sein system, dass man jeden Gegner so schlagen kann, er nicht besser arbeiten kann und die allgemeine Arroganz auf jede normale Frage. Zusätzlich über die eigenen Spieler herziehen
-
-
Ich konnte es einfach nicht fassen, was er da sagte...ich stand immer hinter ihm, aber irgendwann reicht mir diese ekelhafte Art!
-
Dieses Interview gerade von Roger auf Sky ist mir so unheimlich peinlich...wie kann man so arrogant sein???
-
Ihr spinnt alle. Bellarabi hat - wie alle - gerackert wie blöde und unsrem Spiel Tempo und Witz gegeben. Aber bei euch in der warmen Stube ist ja immer alles so einfach, ihr zerstörungswütigen Banausen!
Witz gegeben? Verstehst du was du schreibst? -
-
-