Gechillt drauf bei Circus halligalli:D
Beiträge von Krümelmonster
-
-
-
-
-
-
Das Loch nennt sich Dresden, zumindest die ersten 21 Jahre meines Lebens, aktuell ist es Berlin. Und ja, ich habe kein Problem damit, mich als linksdenkend zu bezeichnen. Ich habe halt prinzipiell ein Problem mit leistungslosem Einkommen. Die Gewinne eines Unternehmens stehen denjenigen zu, die die Arbeit verrichten, somit die Gewinne möglich machen und nicht irgendwelchen Investoren. Von daher hege ich allgemein wenig Sympathie mit Börsianern.
Über meine Meinung darfst du gerne kotzen, dann hoffe ich nur, dass deine Speiseröhre nicht bricht Alternativ können wir uns auch konstruktiv über das Thema unterhalten.Selten sowas dummes gelesen. Viel Spaß mit deiner Rente. Die reicht dir ja absolut
-
Fan Budget zusammen streichen... der Block hat Scheiß FC gerufen. -
Jetzt fangen hier einige an, Pep Guardiola zu fordern...ich schäme mich für euch...
Hab ich das gesagt????ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Schmidt mit seinen Möglichkeiten im Kader unter dem Niveau spielt mehr nicht!
-
Was macht der eigentlich die ganze Zeit? Chillt wahrscheinlich einfach sein leben
-
Die Pressekonferenz nach dem Spiel sagt alles....ausreden...schön reden....ausreden...ich kann es einfach nicht mehr hören! Ich kann PEP nicht leiden, aber was der hier bewirken würde, kann sich wahrscheinlich keiner vorstellen
-
Wenn das wirklich stimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr...nach so einer genialen Rückrunde wollte er weg? Auf den Videos mit Schmidt nach seiner Rückkehr sah er mehr als glücklich aus...Borsten wo bist du?:D
-
-
-
-
-
-
-
-
-