Beiträge von Krümelmonster
-
-
Was für ein Drecksspiel... bitte einfach schnell abhaken!!
Positives irgendwie mitnehmen...keine Chance zugelassen...viele Chancen erspielt...keine Niederlage.
Platz 1 ist sowieso weg, und dahinter ist nach wie vor alles möglich.
Sry aber dieses abhacken lese ich fast nach jedem Spiel in letzter zeit. Es reicht jetzt einfach mal deutlich! Heute wären wir ohne Probleme 4. direkt hinter Schalke und BVB... -
Alles wir immer
Alles wie immer wie gefühlt seit 30 Jahren.Bin froh das jetzt Pause st.
Mich kotzt dieser Verein zur Zeit nur noch an.
Immer die gleiche Mentalität. Immer gegen Kellerkinder verlieren etc.... immer!Und nun haßt mich dafür ....
Ne das Gefühl hab ich gerade aus...die Mentalität war nicht das Problem sondern die Verwertung war unterirdisch -
-
-
-
Das Geheule in diesem Forum ist der Wahnsinn! Wenn es nur eine Kleinigkeit gibt zum kritisieren, sie wird ausgeladen bis zum geht nicht mehr. Das ist bei jedem Thema so, egal was...in 2 Wochen sind die Kritiker hier diejenigen die Chicharito nie wieder gehen lassen wollen...
-
-
-
-
-
-
-
-
Wobei ich mir sehr sicher bin, dass deine genannten Teams auch noch einen Hänger kriegen werden
-
Mich nervt es einfach das er in keinem einzigen Satz eine objektive Situation darstellt, sondern vielmehr seine eigene Meinung in jeden Wort widerspiegeln lässt.
-
Du brauchst Zugang zum Server, dann werden sie aktualisiert
-
Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen!
Gluck gehabt aber nicht die 5. gelbe zu kriegen: D -
Verbesserungswürdig, fand ihn aber nicht so schlimm wie dargestellt, teilweise gut angelaufen und Bälle verteilt
-
3;0 für Mainz. Sollte dann hoffentlich auch der letzte Auftritt von Schmidt sein. Erkenne keine Entwicklung der Mannschaft. Sein Plan geht auch nicht richtig auf.Es ist mmn Schmidt und nicht die Mannschaft schuld. Die wirken alle total überfordet und sind mental am Boden. Wenn er es nicht in den Griff bekommt, sehe ich schwarz
Selten sowas unnötiges gelesen...3 spiele...3!!!!!!
Und hier wird über Trainerwechsel nachgedacht...das es manchen Autoren selbst nicht zu peinlich hier wird!