Absolut OK das Spiel von ihm. Gerne gegen Mainz wieder!
Beiträge von Krümelmonster
-
-
Hilbert ist momentan wieder irgendwie im Slapstick-Modus. Und natürlich zieht das seine Leistung auch insgesamt runter; wer dauernd Pech hat und/oder blöde Einzelfehler macht, spielt nicht befreit und selbstbewusst auf.
Aber wie man ja hört, soll Jedvaj bald wieder im regulären Training sein und kann dann ggf. in 2, 3 Wochen wieder eine Rolle spielen. Vielleicht braucht der gute Roberto auch einfach mal `ne Pause. - Lebt Donati eigentlich noch?
Genau das nervt mich ein ganz klein wenig. Nichts gegen Hilbert, ich hoffe er kommt da wieder raus, nur verstehe ich nicht so ganz, weshalb man Donati nicht einfach ein Spiel eine Chance gibt, alleine damit sich Hilbert etwas fangen kann
-
Leider gestern der schwächste Mann, mit einigen Problemen...hoffe jedvaj ist bald wieder fit
-
Ich muss zugeben, damit habe ich nicht gerechnet. Klasse Spiel von ihm bitte weiter so!!!!!
-
Ich denke, es werden eher noch weniger werden, denn bei den 25.000 sind sicher auch diejenigen mitgezählt, die sich das CL-Package gekauft haben und die Karten für Roma und Bate dann in der Ticketbörse verkloppen wollten.....
25.000 fänd ich sogar ok, immerhin regnet es und ist relativ frisch.... außerdem ist ja erst um 20.45 Uhr Anstoß.....
Verstehen mich jetzt nicht falsch, aber BVB Fans würden sich über diese Argumente einem ast ablachen...
Ich will nicht wissen, wie es beiden am Donnerstag zugeht...in der EL... -
-
Erstens das und einfach krass wie abgeklärt er teilweise agiert, vor allem im schwierigem Situationen!
-
Tut mir leid, aber ich rechne mit einer Klatsche und dann sind der BVB und die Bayern schon wieder 9 Punkte weg. Und das schon am 5 Spieltag.
Was heult ihr alle so rum???
Heute war ein beschissener Tag, denkt ihr es wird die Woche jetzt nichts daraus gelernt oder was?
Die gleichen die jeden Tag schreiben was für eine Topmannschaft wir haben heulen rum, weil wir gegen den BVB ran müssen?
Da können die sich wenigstens mal richtig beweisen. Wird ein schönes 2:1 für uns! -
Anstelle sich einfach zu freuen das wir ein Top Transfer gemacht haben um den uns viele beneiden, wird schon wieder angefangen ein Haar in der Suppe zu suchen. Ich habe den Eindruck das einige Fans aus der viel zitierten Komfortzone selber nicht raus wollen und unser Verein doch Bittschön unscheinbar und ruhig vor sich hinwirtschaften soll.
Wir brauchen Stars um Sponsoren zu gewinnen, wir brauchen den Hyp um langfristig oben mittspielen zu können. Wenn interessiert was er verdient, doch nur die Leute die sich dann nach 2 schlechten Spielen darüber aufregen können.
Lasst den Chicharito spielen und genießt den Hyp, ruhig wird es von alleine wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
AUF EINE GROßARTIGE SAISON
-
Wenn alle Spieler verletzungsfrei wären, was das für eine Truppe wäre: D
Herzlich Willkommen, geiler Deal! -
Wenn der Wechsel so eintritt, ist das nun wahrlich kein typischer Bayer-Transfer. Bin ich der einzige, der diesem skeptisch gegenüber steht? Für die Bank wird er nicht kommen, schon gar nicht für das Geld. Der Wiederverkaufswert wird nicht steigen. Seine Torquote ist bei weitem nicht überragend. Ich hätte mir einen anderen Spieler gewünscht. Nichtsdestotrotz heiße ich die kleine Erbse natürlich herzlich willkommen
Es müssen sich Dinge ändern, um Titel einzufahren;) -
Wie ich mich freue!
Geiler Tranfer. Herzlich Willkommen -
-
immerhin sparen wir wohl einiges an gehalt:)
Klar das ist natürlich exrrem wichtig...hoffe verletzten sich noch mehr vom Kader, dann sparen wir richtig ein!
-
Endlich mal eine sinnvolle Meinung, dieses Geheule über jeden Mist kann sich echt kein Mensch anhören...
-
Ich kann nicht mehr vor lachen:D
-
-
Ist unglaublich viel gelaufen und hat vorne oft in erster Linie gepresst. Der Wille ist bei ihm klar erkennbar, ich hoffe er kann im Rückspiel wieder einen seinen gefährlichen Freistösse ins Tor befördern!
Wobei der weitschuss schon ziemlich genial war, große Steigerung bei ihm bis jetzt
-
------------------------Leno-----------------------
Hilbert-------Papa----------Tah---------Wendell
--------------Aranguiz----Kramer--------------
Bellarabi-------------Calhanoglu----------Brandt
-----------------------Mehmedi--------------------Wenns mit der 11 nicht klappt dann soll es halt nicht sein
Genau diese Aufstellung würde ich gerne sehen...wird aber eh nicht passieren
-
Boenisch wird es reißen