Also ich weiß nicht was für ne Fernsehzeitung "Stammtisch-Trainer" hat, aber weiter oben hatte ich den Termin schon gepostet 21.07.2015
hier ein Link: http://www.servustv.com/de/Med…zburg-Bayer-04-Leverkusen
Danke ich hab mich schon gewundert:LEV5
Also ich weiß nicht was für ne Fernsehzeitung "Stammtisch-Trainer" hat, aber weiter oben hatte ich den Termin schon gepostet 21.07.2015
hier ein Link: http://www.servustv.com/de/Med…zburg-Bayer-04-Leverkusen
Danke ich hab mich schon gewundert:LEV5
Sicher? Bei Bayer steht das Testspiel wäre Dienstag? Oder ist das nur die Wdh.?
Herzlich Wkillkommen
Was für ein sinnloser Beitrag...
Ist doch noch gar nicht im Shop erhältlich?
Stimmt man kann ja nicht die eigenen Erfahrungen hier teilen, die man weltweit erlebt...wie eng hier alles genommen wird...als wäre es das Schlimmste auf der Welt
Bin gerade im Türkei Urlaub und hätte echt nicht gedacht, so viele Fanartikel von Bayer zu finden
Ich verstehe den ein oder anderen überhaupt nicht...Bellarabi ist ein Klasse Spieler, der dafür sorgt, dass jedes einzelne Spiel der Wahnsinn ist und wir eine wirkliche Chance auf den Pokal haben...Geld ist nicht alles, bei manchen aber anscheinend schon... Ohne ihm, wäre alles nur halb so geil gelaufen, diese Rückrunde
4B
Und das zum Thema...
ich auch nicht, wer wechselt schon zu city wo man das 3-fache verdienen kann, wenn man ins beschauliche leverkusen wechseln könnte
Wie kann man so wenig vom eigenen Verein halten...
Das ist ja teilweise hier nicht mehr zu ertragen. Man klickt hier rein, um was über Transfergerüchte zu lesen, und was liest man. Nur Gejammer und das in doppelter und dreifacher Form. Manche User jammern ihr Gejammer immer und immer wieder. "Mehehdi soll jetzt unser Drmic Ersatz sein.."....ich kanns nicht mehr lesen. Macht bitte einen separaten "Knötter-Transfer-Tread" auf. Das war ja in den letzten Jahren schon krass...aber nicht in der Güteund vor allem in der FRÜHE wie jetzt. Jeder verdammte Bayer04 Fan weiß ganz genau, dass wir trasfer mäßig noch einiges machen in dieser Sommerperiode, zumindest sollte es jeder bei normalem Sachverstand wissen...also macht meinen vorgeschlagenen Thread auf oder hört mit dem zumüllen hier auf. Ist ja schlimm....sorry für die auskotzerei.
absolut deiner Meinung. Vor allem zu sagen, dass 8 Vereine nächstes Jahr vor uns stehen werden, als ob es nicht unser Ziel ist, nicht ganz oben mitzukämpfen...und jetzt seid mal alle brave Fans und steht hinter unseren Verein, denn 2015/2016 wird richtig klasse
Dummer Kommentar
1. Weiß man nicht, wie er sich bei uns weiterentwickelt hätte und
2. Hat Kies immerhin 122 Tore für uns erzielt
Wer bereits nach 4 Monaten aufgibt, dem kann ich leider nicht wirklich nachtrauern
Ich bin der wirklich allerletzte der das vergessen würde. Er hat extrem viel für uns geleistet, nur finde ich, dass er zum System nicht richtig passt...meine Meinung... Und ich es schade finde, drmic zu verlieren, da ich ihn langfristig für eine extreme Bereicherung halte
Jedenfalls mehr als Kieß...
Ich wäre mit Nils Petersen als Backup im Sturm zufrieden. Er hat das beste Alter, wird kaum mehr als 1,5 Millionen verdienen bei uns, wäre für 4 oder 5 Millionen Euro sicherlich zu bekommen und in einem oder zwei Jahren sicherlich auch an Kieß nicht nur vorbei sondern im System sicherlich auch eingebaut. Zumal er mit der Rolle von der Bank Erfahrungen hat und sicher nicht die Team Stimmung drücken würde wenn er als Joker oft erst einmal kommt. Zumal er in dieser Rolle ja auch mehr als Überragend ist.
Dazu wäre Jonathan Tah weiterhin für die IV eine wichtige Option. Dieser könnte als Toprak Nachfolger aufgebaut werden oder wenn Papa doch öfter ausfälle gleich mal dessen Lücke füllen. Beim Gehalt wären sicherlich auch 1,5 bis 1,8 Millionen eine überschaubare Größe. Einzig diese ominöse AK beim HSV wäre eine Sache welche stört. Machen wir das selbe wie bei Hakan wird das Spiel beim HSv wohl genauso laufen wie in der letzten Saison. Allerdings braucht der HSV Geld und zwar viel. Deshalb wären 7,5 Millionen plus Erfolgsboni durchaus eine angemessene Summe.
Bliebe noch das Offensive Mittelfeld. Da würde ich ja einem 26 jährigen Spieler mit einem Aktuellem Marktwert von 21 Millionen mal ins Auge fassen. Einem Spieler welcher trotz "mäßigen" Leistungen durchaus Akzeptable Leistungen zeigte und dazu nur noch Vertrag bis Sommer 2017 hat. Sein Gehalt wird beim Aktuellem Verein auf 3,2 Millionen Euro geschätzt. Ich bin sicher das ein Angebot von 20 Millionen Euro durchaus machbar wären für uns und zudem sein Gehalt von 3,5 Millionen Euro im Rahmen liegen würde. Sein Name: Henrikh Mkhitaryan
Den wirklich alllllllleeletzten , den ich bei uns sehen will....